Lionslie: Dauer
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


11
Mai
Dauer
Ich habe festgestellt, das ich schon seit einigen Wochen ziemlich müde bin. Außerdem bin ich ständig abwesend. Weil ich dauernd in meinen Gedanken versunken bin.
Ich hab mir jetzt weiter Gedanken über mein gestriges Thema gemacht, und ich habe mich dazu entschieden, das ich es zumindest einmal versuchen werde, mit ihm...
Ich habe meinen Blog in den letzten Tagen auch etwas vernachlässigt. Das tut mir leid, aber es ist sooo viel in meinem Kopf.
Oh man, ich hab in letzter Zeit, viel zu viele Probleme, die ich nicht als solches bezeichnen sollte.

Ich will dann auch nicht noch mehr Zeit von euch stehlen.
Einen wundervollen Tag noch!
LG Lionslie

kommentieren

...bereits 488 x gelesen

 
ich denke es mit ihm zumindest zu versuchen ist die richtige Entscheidung. meistens kennt man den Menschen vorher nicht so wie er ist, trotz das man ihn vllt schon länger kennt.
das wird schon :)
nur nicht verzagen. trau dich und probier dich aus :)
und mach dir auch wegen dieser abwesenden müden Phase keine Gedanken, sowas hat man manchmal aber das geht vorbei :)
 
Vielen Dank!
Ich werde einfach mal versuchen mich an deine Ratschläge zu halten... ;)
LG
 
hi lionslie,
ich bin auch in letzter zeit recht müde. ich glaube, das liegt am dauernden wetterumschwung. ich könnte auch schlafen, schlafen, schlafen und gleich nach dem aufstehen damit weiter machen. :)

wenn es sich für dich richtig anfühlt, dich auf "ihn" einzulassen, - mach das! da hat das gefühl am meisten mitzureden, finde ich, es sei denn, im kopf leuchtet dauernd die warnlampe auf - blink-blink-blink. ansonsten: viel spaß, eine schöne zeit euch miteinander und viel glück!

lass es dir gut gehn,
liebe grüße
die stille
 
Vielen Dank ;)
Ich würde sowas hier normalerweise garnicht mehr reinschreiben, nur in letzter Zeit kommt die ganze Verwirrung...
Lass es dir auch gut gehen
LG
Online for 4137 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Mai 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
 7 
 9 
15
17
18
19
22
25
27
30
31