Lionslie: Ich bin Ich
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


13
Januar
Blog Award
Volbeatfan ( http://thesoundoflife.blogger.de/ ) hat mich am Sonntag hierfür nominiert, danke... Oh man wie soll ich bloß die 11 Leute zusammenbekommen :D


1. Gäbe es für dich einen Grund, mit dem bloggen aufzuhören?

Persönlicher Stress, noch weniger Zeit oder die lang erwartete Zombieapokalipse wären Gründe :D

2. Welches Buch liest du im Moment?

Zur Zeit lese ich "Wen der Rabe ruft" vom Maggie Stiefvater, bis jetzt isses ganz gut, kann aber aufgrund von Zeitmangel noch nicht so viel dazu sagen :)

3. Welcher Song läuft bei dir grade rauf und runter?

Musik ist immer eine Kritische Frage, das gibt es so einige...
Take me to church, audience of one oder can you feel my heart sind Lieder die dauernd laufen :)

4. Was magst du beim bloggen am liebsten?

Die Community ist toll, und das man einfach alles loswerden kann ohne das es jemand liest, vor dem man sich "schämen" müsste, weil man die anderen blogger eher nicht persönlich kennt.

5. Drei Dinge die du an dir selber magst?

Meine Ehrlichkeit, meine Augen uuund ähm.... mein Chaos?

6. Dein Lieblingsfilm?

Fast so schwer, wie die Frage nach dem Buch... Vermutllich ist mein Lieblingsfilm "Abbitte", einfach weil er so schrecklich schön traurig ist...

7. Deine Lieblingsband/Lieblingssänger?

Zwei Antworten! Lieblingsband: Rise Against
Lieblingssänger: Ed Sheeran

8. Was willst du dieses Jahr unbedingt machen?

Blutspenden gehen, mit meiner Cousine nach Berlin, mich viel mehr engagieren... usw. ... usw. ......

9. Was ist der schlechteste Witz den du kennst?

Was ist ein Boomerang der nicht zurückkommt? - Ein Stock

10. Wenn du mal so gar nicht inspiriert bist [sei es für's schreiben oder sonst was] was hilft dir dann dabei, deine Inspiration wieder zu finden?

Musik hören, bis spät in die Nacht wach bleiben, warten...

11. Glaubst du an Geister ? [wuh yeeeh, meine Kreativität bei den Fragen hat gerade den absoluten Tiefpunkt erreicht :D]

Jaaaa, ich glaube an Geister und das machtmir manchmal ziemlich Angst! :o

Sooo, hier die Regeln:


- Du musst mich in deinem Blog verlinken

- Du musst 11 neue Blogger nominieren, die weniger als 200 Follower haben

- Du musst meine Fragen beantworten und auf deinem Blog veröffentlichen

- Überlege dir 11 Fragen, die deine nominierten BloggerInnen dann beantworten müssen

- Die Person, die dich nominiert hat, darf nicht zurück nominiert werden

- Alle Nominierten müssen von dir informiert werden

Meine 11 Fragen:
1. Wie bist du zum bloggen gekommen?
2. Welcher Gegenstand liegt rechts neben dir?
3. Wie kamst du auf deinen Bloggernamen?
4. Hat das bloggen dich verändert?
5. Was ist dein Lebensmotto?
6. Lieblingsessen?
7. (dünnes Eis) Lieblingsbuch?
8. (noch dünneres Eis) Lieblingslied?
9. Etwas ohne das du nicht leben könntest?
10. Was tust du um Stress abzubauen?
11. Du in 5 Worten.

Sooo, jetzt geht's an die heiße Phase das nominieren...
Also blacksin, bryonimy und falls er sich dafür nen Blog anlegen würde, e. a. pooh :)

Schönen Abend euch noch! ;)
LG Lionslie
...bereits 749 x gelesen
 
 
11
Januar
Ein Wochenende am Meer
Mit den beiden Stürmen habe ich mir anscheinend genau das richtige Wochenende ausgesucht, um ans Meer zu fahren :D

Naja, ehrlich gesagt hab ichs mir nicht ausgesucht, ich war eingeladen, auf das Gruppenleiter Auftaktwochenende. Es war unter dem Thema Entspannung, das war wirklich schön, denn auch so kurz nach den Ferien finde ich, dass ich es schon verdient habe, mich ein wenig zu entspannen.
Blöd nur, dass ich in solchen Runden, auch wenn ich weiß, dass ich absolut nichts zu verlieren habe, furchtbar still und kann kaum noch mit jemandem reden.

Gestern Nachmittag waren wir dann, mitten im Sturm, am Meer. Und es war wider erwarten wunderschön. Denn wir konnten uns komplett in den Wind legen, ein Gefühl wie im Windkanal einfach unvergleichlich. SChlussendlich war ich dann doch wieder froh ins warme gelassen zu werden, aber für den Moment einfach unvergleichlich!

Ich hoffe in Zukunft etwas offener zu werden. Man soll die Hoffnung ja niemal aufgeben, also wird das vielleicht ja wirklich noch was!
Da ich mir alle Fingerspitzen zum Teil verbrannt habe, höre ich jetzt besser auf zu schreiben, denn langsam fängt es an weh zu tun... Naja... :D

Hoffe ihr habt eine wunderschöne Zeit!

LG Lionslie
...bereits 491 x gelesen
 
 
27
Juli
Entfliehen
Wenn wir uns zurückziehen wollen besuchen wir einen Ort, an dem wir sicher sind oder uns sicher fühlen. Wir ziehen uns in ein Schneckenhaus zurück und versuchen unsere eigene kleine Weltaufrecht zu erhalten. Wenn wir einsam sind verkriechen wir uns oft in virtuelle Welten. Ob es im Internet, in Büchern, Liedern oder auch einfach im eigenen Kopf sein mag. Wir wollen dann für uns allein sein, weil alles zu viel wird.
Ich liebe den Gedanken ein paar minuten meinem Leben entfliehen zu können, einfach mal nicht die Probleme, der Alltag oder was auch immer mich gerade belastet...
Wenn wir jemanden vermissen wollen wir auch möglichst viel über diese Person reden und suchen den Kontakt zu anderen und versuchen um jeden Preis zu vergessen das diese Person weg ist...

Um aus dieser Situation zu entfliehen... Hilft da überhaupt etwas? Mir fällt nichts ein... :(
Ich wünsche euch einen wundervollen Tag! :)
LG Lionslie
...bereits 471 x gelesen
 
 
18
April
Disneyfilme, Ferien und schlechte Angewohnheiten...
Hallo Leute!
Habt ihr uch schon Ferien? Falls ja, dann hoffe ich, dass ihr einen guten Start in die Ferien hattet :) Ich hatte einen, ich renoviere gerade mein Zimmer weswegen es hier ziemlich furchtbar aussieht! :o
Ich bin in letzter Zeit, wobei, was heißt in letzter Zeit seit Weihnachten voll in Disneyfilmstimmung, Kinderfilme haben aber was, finde ich. Es wird viel gesungen und am Ende sind alle glücklich, so wünsche ich mir das Leben auch manchmal, aber es gibt viel zu viele schreckliche Schicksale :(
Ich habe schlechte Angewohnheiten, vieeele schlechte Angewohnheiten... Im wöchentlich wechselnden Takt. Aber ich versuche mir die schlehten Angewohnheiten jetzt endgültig abzugewöhnen... :)
Ich hoffe, dass ihr alle wundervolle Ferien bzw. auch wenn ihr nicht mehr in der Schule seid, eine wundervolle Zeit habt!
Ganz liebe Grüße!
Lionslie
...bereits 495 x gelesen
 
 
30
März
Ich kann mit mir leben... Auch mit meinen Fehlern!
Niemand ist perfekt! Und...
-Ich kann Leuten nicht in die Augen schauen
-Ich lasse mich durch alles mögliche verunsichern
-Ich kann niemandem meine Meinung in vollem Umfang sagen (ich bin meist etwas zu nett...)
-Ich bin faul
-Ich bin schrecklich vergesslich
-Meine Vorsätze halte ich nicht ein
-Ich ändere ständig meine Meinung

Naja, soviel zu meinen Fehlern, aber... Dann hab ich halt Fehler! Ich stehe zu ihnen, ich versuche schon seit Ewigkeiten mein selbstbewusstsein etwas aufzupolieren denn dann würden sich viele meiner Fehler und Probleme wahnsinnig schnell ins nichts auflösen und wäre das nicht schön?
Was mögt ihr an euch nicht? Ich mache glaube ich auch noch so eine Liste zu positiven Sachen und ich hoffe doch, dass diese die negativen deutlich überwieden werden.
ICh wünsche euch einen traumhaften Tag! Genießt das schöne Wetter!!!
LG Lionslie
...bereits 416 x gelesen
 
 
14
März
Würde versagt
Ich weiß nicht ob ich die Situation so wie sie ist noch lange aushalte...
Ich vermisse Leute die ich jeden Tag sehe... Und mir geht das alles nur auf die nerven ich komme jeden Tag mit Kopfschmerzen nach Hause und Frage mich ob ich Gewissen Leuten vertrauen kann...
Ich hab einfach Angst, das alles zerbricht mein Selbstbewusstsein hat schon wieder einen knacks bekommen... Mir wird ständig ein Feuerzeug unter die Nase gehalten und gesagt Hexe verbrennt sie... Also mir ist schon klar, dass das nicht ernst gemeint ist... Aber es verletzt trotzdem irgendwie
Ich... Ach ich bekomm das schon irgendwie hin... Das du ich immer, aber ich hoffe trotzdem, dass es nur eine Phase ist...
Ich wünsche euch einen wundervollen Abend!
LG
Lionslie
...bereits 418 x gelesen
 
 
17
Februar
Ich mal wieder...
Eigentlich geht es mir ja gut...
Ich war den ganzen Tag einfach nur meegaglücklich, aber dann... BAAM ich mach was doofes... Also ich hab eigentlich nur etwas gesagt, was der Wahrheit entsprach was aber einfach nur ziemlich unsensibel war.
Aber ich habe möglicherweise meine beste Freundin verloren und ich mach einfach nix, als noch mehr Leute zu verletzen...?!? Yay, hab ich super gemacht... Ich tue den Leuten weh, die mir viel bedeuten... Und jetzt bin ich dann doch nicht mehr so megaglpcklich,... Ich hoffe, dass ich es wieder werde... ach alles wuäh! :(
Hoffe euer Sonntag war besser als meiner... :/
LG Lionslie
...bereits 351 x gelesen
 
 
09
Februar
Das 'Ich'
Seit heute morgen bin ich nur noch am nachdenken. Ich frage mich, was alles einen Sinn hat und was die Sachen an sich sinnvoll macht.
Und nie ist Alles sinnlos.
Wie können wir uns in etwas sicher sein, wenn stetig alles im Wandel ist? Also um es mal vorauszustellen, ich denke du kannst dir nie 100%ig sicher sein. Du kannst nur darauf vertrauen was du glaubst, hoffst oder auch denkst.
Wenn du dann einmal unrecht hast, dann tut es zwar weh, aber auch diese Wunden verheilen wieder. Und irgendwann ist deine Seele voller Narben, aber wenn du darauf aufpasst, dass sie nicht wieder aufgehen, dann kannst du trotzdem glücklich sein,...
Wie denkst ihr zum Thema sich sicher sein oder auch dem blinden Vertrauen?
LG Lionslie
...bereits 425 x gelesen
 
 
02
Februar
So nur ein kurzer Einschub von mir heute, ich werde mein Zimmer aufräumen,....und das wird dauern... O.o naja, ich hoffe zumindest, dass es heute noch wird :)
Wie sagt man jemandem, der es eigentlich weiß, dass man ihn mag?
Oh man, ich hasse diese Situation.
Naja, irgendwie werde ich das schon durchstehen... :D
Bloß keine langeweile aufkommen lassen...
Ich wünsche euch noch einen traumhaften Sonntag!
LG Lionslie
...bereits 593 x gelesen
 
 
30
Januar
Gute Idee?
Der neue Blog erweist sich jetzt schon als Erfolg aus meiner Sicht... Jeder kann mitmachen und das ist jetzt schon eine echte Ideenvielfalt.
Nachdem ich zu zweifeln begann, ob bloggen immer noch so gut ist, wie am Anfang war ich an der Idee beteiligt, den neuen Geschichtenblog zu machen. Wenn das so bleibt, wie es gerade ist, das wäre so toll.

Morgen gibt es Zeugnisse... Was denkt ihr, wie es bei euch sein wird? Ich hab vor Spanisch ein bisschen Angst, aber immerhin nur in Spanisch, letztes Jahr waren es zwei Fächer...
Mathe (jetzt eines meiner besten Fächer) und Deutsch.
Ich wünsche euch einen wundervollen Abend!
LG Lionslie
...bereits 399 x gelesen
 
 
Online for 4123 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30