Lionslie: Immer wieder fällt mir auf...
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


29
Februar
Immer wieder fällt mir auf...
Immer wieder fällt mir auf, wie sehr ich von zuhause weg will, mir fällt auf, dass ich mich mit meinem Vater nicht besonders gut verstehe. Mit fällt auf, das wir nichtmal an den Feiertagen etwas gemeinsam als Familie machen,... Ist Familie nicht eigentlich etwas auf das man sich verlassen können sollte, Familie ist etwas,dass sich wie ein Netz unter dich spannt, wenn du fällst... So sollte es zumindest sein... Meine Familie besteht die meiste Zeit aus Schweigen oder Streit... Meine Brüder kommunizieren lediglich per Headset mit irgendwelchen Leuten aus dem Internet, nehmen nicht an der hiesigen, realen Welt teil... Mein Vater ist absolut genervt, wenn er nachhause kommt und meckert/schreit alles an, was ihm nicht passt (weswegen ich mich mit ihm seeehr oft in die Haare bekomme), und meine Mutter ist die einzige Person, mit der ich michgut verstehe, aber sie arbeitet so, dass ich ihr an einem Tag meistens nur Hallo und Gute Nacht sage... entweder sie arbeitet oder sie telefoniert mit einer Arbeitskollegin... 10h am Tag oder so...
Jetzt gerade habe wünsche ich mir, so sehr wie noch nie zuvor, einfach hier wegzukönnen... Ich bin eine Stunde draußen herumgelaufen um mich abzureagieren... Hatte gerade halbwegs funktioniert und dann... meine Mutter kommt mit dem Auto vorgefahren... Ich bin 19 Jahre alt, ich brauche keinen Bbysitter, ich weiß schon wie ich wieder nach Hause komme und außerdem hat es einen guten Grund, wenn ich wutentbrannt das Haus verlasse... Aber mein Vater hat natürlich meiner Mutter gesagt, dass sie nach mir sehen soll... netter Gedanke, scheiße gemacht... Ich war echt schon ruhig und hatte nicht mehr das Bedürfnis jemanden anzuschreien und dann kommt meine Mutter und es find alles wieder von vorne an... und jetzt hab ich das Gefühl, dass es garnicht mehr weggeht... ich will hier weg... egal wohin... wenn es nicht so kalt wäre, würde ich auch in meinem Auto schlafen, aber da wir -1°C haben, lasse ich das lieber... Ich glaube ich war ungelogen noch nie so sauer...

kommentieren

...bereits 762 x gelesen

 
liebe lions,
wie geht es inzwischen? familie ist manchmal ganz und gar nicht, was sie sein sollte ... das heißt, die familie ist, was sie ist, aber nicht immer das, was man sich wünscht oder braucht. vielleicht wachsen dir gerade flügel, liebe lions, und vielleicht flatterst du ja schon bald in deine eigene wohnung. mich würde dieses dauernde streiten und nicht richtig da sein auch stören oder nerven, ich verstehe dich sehr gut. und dass dich das wütend macht auch, weil ich mir denke, so lese ich es auch aus deinem text, dass du gerade jemanden zum reden und anlehnen brauchst, jemanden, der da ist für dich. da ist aber keiner, nur du. rede mit dir selbst, rede dir gut zu, sei lieb zu dir. und ich drücke dir die daumen, dass es vielleicht ja tatsächlich mit einer eigenen wohnung klappt. und was die 19 jahre angeht ... vergiss diese zahlen, die bedeuten rein gar nichts. manchmal braucht man einfach einen anderen, zum anlehnen, zum reden, scheißegal wie alt man ist. ich drücke dich ganz feste und lieb. liebe grüße von der stille
Online for 4129 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Februar 2016
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28