Lionslie: Ich bin wieder zurück!?
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


04
August
Ich bin wieder zurück!?
Hallo an alle, die das jetzt lesen. Ich hatte eben einen spontanen Gedanken: was ist eigentlich mit meinem Blog passiert?

Ja long Story short: Ich habe seit Januar 2016 nichts mehr veröffentlicht. Das Jahr in dem ich mein Abi gemacht habe... Das ganze ist nun 5 Jahre her. Aber dieser Blog hat mir zu einer bestimmten Zeit in meinem Leben wirklich viel bedeutet.
Ich bin mittlerweile 24 und bin vor zwei Jahren von Zuhause ausgezogen und werde im kommenden Monat mit meinem Freund zusammenziehen. Es hat sich also viel getan.
Vielleicht kümmere ich mich jetzt wieder mehr um meinen Blog.
Derzeit befinde ich mich nach einer (halbwegs) abgebrochenen Ausbildung im dualen Studium. Und habe nun noch ein Jahr vor mir.

Ich bin sehr gespannt, ob einer meiner alten Bloggerkontakte noch aktiv ist. Ich bin gespannt von euch zu lesen.

Habt noch einen wunderschönen Abend!

Lionslie

kommentieren

...bereits 220 x gelesen

 
Heeey, ich habe eben, ein Jahr zu spät, deinen Kommentar auf meinem alten Blog gefunden xD wahrscheinlich schaust du hier auch erst in Ewigkeiten wieder rein... Aber ja, mein Blog hat mir damals auch unglaublich viel bedeutet und seit 2 Jahren führen ich so etwas ähnliches wieder auf einer anderen Platform bzw. App. Wenn du Lust hast, schreib mir doch: crazystar[at]elbhaus.de ;)
Online for 4130 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
August 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31