Lionslie: 2013-05-10
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


10
Mai
Verwirrung
Ich hab ihn geküsst... Mein Problem ist jetzt leider ein wirkliches,... ich weiß jetzt nichtmehr ob ich ihn wirklich mag. Vorher war ich mir echt ziemlich sicher, aber nun bin ich mir nicht mehr so sicher,... Gestern haben außerdem so viele Menschen auf mich eingeredet. Wie kann ich mir wieder sicher sein, das ich ihn wirklich mag? Fällt einem von euch da etwas ein? Ich will mir eigentlich nur meiner meinung nach wieder sicher sein... O.o
Naja, ich würde mich über ein paar Tipps, oder einfach nur klare Worte echt freuen!
LG und noch einen wundervollen Abend!
Lionslie
...bereits 419 x gelesen
 
 
Online for 4121 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Mai 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
 7 
 9 
15
17
18
19
22
25
27
30
31