Lionslie: 2013-05-26
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


26
Mai
Samstag+Geburtstag+Planung... usw.
Ich war gestern auf einem Geburtstag, es war zwischendurch ein wenig langweilig, aber ich habe zum ersten mal mit ein oder zwei Typen aus meiner Klasse wirklich geredet. Ich mochte sie vorher immer nicht, weil die nie geredet haben und immer etwas komisch bzw. verklemmt wirkten... Aber ich will mal garnicht wissen, wie ich auf andere Leute wirke, besser wegkommen tue ich da auf jeden Fall nicht... Aber die sind beide total nett... Gut zu wissen!
Das einzig richtig "fiese" and diesem Geburtstag war, das (man müsste dazu wissen, das zwei meiner Freunde zusammen gefeiert haben und wenn einer von beiden etwas gegen einen hatte, der dann auch nicht kommen sollte) das galt auch für K. Sie ist die exfreundin von einem der beiden und da seine neue "Freundin" (wirklich zusammen sind die noch nicht) auch gekommen ist, wurde K. ausgeladen... Sie ist trotzdem vorbeigekommen... Das finde ich ganz schön dreist, wieso tut man sowas, sie meinte sie wurde hinterher doch noch zugelassen und hat auch gefragt, was im übrigen garnicht stimmte... Jedoch ist sie dann schon nach 15 Minuten wieder gegangen, weil sie ja "leider keine Zeit hatte länger zu bleiben"... Zu dieser Aktion muss man ja nichts mehr sagen...

Morgen ist endlich das Planungstreffen... Ich freu mich! Wir wollen für die Jugendgruppe ein eigenes Zeltlager organisieren... Und DAS wird verdammt viel arbeit organisieren auch weil man das ganze Versicherungstechnisch irgendwie organisiert bekommen muss. Weil noch niemand von uns 18 ist, was sich nächstes Jahr dann endlich ändern wird! Aber wir wollen das ja och dieses Jahr machen... Vielleicht wird das ja mal endlich ein glückendes Projekt,... ;)
Ich darf jetzt heute noch einen spanisch Aufsatz schreiben... mit 300 Worten. Und das unter dem Gesichtspunkt, das ich kein Spanisch kann...

Ich wünsche euch noch ein gaanz tolles Wochenende...

LG Lionslie
...bereits 425 x gelesen
 
 
Online for 4130 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Mai 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
 7 
 9 
15
17
18
19
22
25
27
30
31