Lionslie: 2013-04-30
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


30
April
Spannung
Ich finde es schon echt interessant was ihr so denkt, wie ich aussehe!
Ich räume gerade mein Leben auf... Es wird nie Ordentlich sein,w eil ich einfach nicht wirklich ordentlich bin... Aber ich versuche es zu werden.
Gestern hab ich den ganzen Tag gearbeitet... (Schule ist bei mir von Montag bis Mittwoch nicht) das heit ich sitze drei weitere Tage zuhause... Naja, bis auf gestern und morgen also nur einen weiteren Tag!
Heute hab ich auf jeden Fall ziemlich dollen Muskelkater und wenn ich ehrlich bin will ich mich kein Stück bewegen... Wenn man Muskelkater hat merkt man erst, wo man überall Muskeln hat!
Wie ihr sicherlich merkt jammer ich mal wieder rum, das durfte auch meine Cousine gestern feststellen,... apropos, Cousine, sie hat auch eine Blog hier, hab ich herausgefunden! Ich verlinke ihn unten einmal!
Ich bin mal wieder auf der Suche nach guter Musik, weil meine Musik mir langsam langweilig wird, es wäre also nett, wenn ihr mir unten einmal euer Lieblingslied oder einfach nur eine Empfehlung hinschreiben würdet... Ich bin gespannt!
Liebe grüße und noch einen schönen Tag,
Lionslie

P.S.: hier ist der Link zum Blog meiner Cousine ;)
http://truedreams.blogger.de/

P.P.S.: Ich bin jetzt irgendwie deprimiert, meine neuen Kopfhörer sind zwar da aber dafür ist mein 2. "date" ins wasser gefallen... naja muss man mit leben
...bereits 507 x gelesen
 
 
Online for 4122 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
April 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 3 
12
17
19
22
23
24
28