Lionslie: Spannung
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


30
April
Spannung
Ich finde es schon echt interessant was ihr so denkt, wie ich aussehe!
Ich räume gerade mein Leben auf... Es wird nie Ordentlich sein,w eil ich einfach nicht wirklich ordentlich bin... Aber ich versuche es zu werden.
Gestern hab ich den ganzen Tag gearbeitet... (Schule ist bei mir von Montag bis Mittwoch nicht) das heit ich sitze drei weitere Tage zuhause... Naja, bis auf gestern und morgen also nur einen weiteren Tag!
Heute hab ich auf jeden Fall ziemlich dollen Muskelkater und wenn ich ehrlich bin will ich mich kein Stück bewegen... Wenn man Muskelkater hat merkt man erst, wo man überall Muskeln hat!
Wie ihr sicherlich merkt jammer ich mal wieder rum, das durfte auch meine Cousine gestern feststellen,... apropos, Cousine, sie hat auch eine Blog hier, hab ich herausgefunden! Ich verlinke ihn unten einmal!
Ich bin mal wieder auf der Suche nach guter Musik, weil meine Musik mir langsam langweilig wird, es wäre also nett, wenn ihr mir unten einmal euer Lieblingslied oder einfach nur eine Empfehlung hinschreiben würdet... Ich bin gespannt!
Liebe grüße und noch einen schönen Tag,
Lionslie

P.S.: hier ist der Link zum Blog meiner Cousine ;)
http://truedreams.blogger.de/

P.P.S.: Ich bin jetzt irgendwie deprimiert, meine neuen Kopfhörer sind zwar da aber dafür ist mein 2. "date" ins wasser gefallen... naja muss man mit leben

kommentieren

...bereits 508 x gelesen

 
EIN Lieblingslied?!?!?! Unmöglich!
Aber was ich im Augenblick viel höre, sind getragene, ruhige, alte Lieder. Eigentlich voll nicht mein Geschmack, aber es entspannt mich eben... ;)
Du fleißige... Ich schick dir mal ein paar Links...
https://www.youtube.com/watch?v=5NxlX_j2F0I
Einerseits, weil ich den Film mag und das Buch liebe, andererseits, weil der Song irgendwie... hypnotisch ist... Höre ich oft, wenn ich schreibe auf Dauerschleife...
https://www.youtube.com/watch?v=mFPvi7Zj-Ik
Dieses Lied, weil ich es erstens schön finde und zweitens bald auch singen werde. Vor der Klasse *args* Muss man aber mögen, weiß nicht, ob es dein Stil ist...
https://www.youtube.com/watch?v=OvbbUmGaYME
Selbsterklärend, denke ich.
Ich mag Filmmusik ;)
Aber das waren jetzt iwie keine repräsentativen Beiträge. Mein Musikgeschmack ist eigentlich ganz anders...
Naja, egal...
 
also das erste würde mir gefallen, wenn ich grad eine andere stimmung hätte... das zweite mag ich eher nicht so und das dritte natürlich, das ist auch schon ein klassiker... ;)
Danke auf jeden Fall!
LG Lionslie
 
kannst ja ungefähr mal schreiben, was du sonst so hörst:)
Ich mag Staubkind unheimlich gerne (so Alternative-Gothic-Deutsch-Rock oder so:D)
Kettcar, ne Deutschrock band mit guten Texten kann ich auch empfehlen.
Neo- der war mal in "THe Voice" & hat einen unglaublich geilen Youtube channel- mein LLied von ihm ist ja Impossible :**
Philipp Poisel, wenn du deutsche Musik magst:D
Ja, also deutsch könnte ich dir viele sagen, aber vermutlich magst du das nicht, oder?
 
Auch wenn das an Lionslie ging:
Ich hör auch gern Goth, aber lieber englischen, warum auch immer.
Ich höre auch gerne Fantasy Meatle (am liebsten Rhapsody of Fire, mag aber auch blind Guardian)
Ich verehre einfach DreamTheatre, eine genialerere Band gibt es einfach nicht, ich mag auch theRasmus.
Abba, wenn ich gute Laune habe/brauche.
Beatles, wenn ich müde bin.
ACDC, wenn ich aufräume.
Punk-Bands, wenn ich grade total depri bin.
Moderneren Kram, wenn ich mit Freunden zusammen bin (OneRepublic, Lady Gaga, und alles, was im Radio läuft).
Culcha Candela, weil ich zu denen eine besondere Beziehung habe (kannte sie schon, bevor sie berühmt wurden)
Wenn ich richtig, richtig schlechte Laune habe und ganz dringend Hilfe brauche, Wise Guys (obwohl ich über die schon seit einer ganzen Weile hinweg bin)(gut vier Jahre)
Das sollte erst mal reichen ;)
 
@ bluerose naja in meiner Momentanigen Stimmung ist deutsches eher nichts für mich... Aber die Künstler zumindest Phillip Poisel und Staubkind sind ganz gut ;)
Aber ich höre momentan eher Depri-Pop, Metal, Punk, Metalcore und Hardrock... da kennst du whrscheinlich nicht so viel? wenn doch würde ich mich echt ziemlich freuen! Auch deutsch! ;)
LG
 
@ ryan tedder da sind ein oder zwei bei die ich glaube ich nicht kenne werd ich mir auf jeden Fall mal anhören ;)
 
Magst du green day?
Ich liebe green day, das habe ich oben vergessen. Das ist Musik die irgendwie einfach immer geht...
Welche meinst du?
Welche kennst du?
 
Green Day ist ganz gut ja! ;)
Nicht kennen tue ich: Rhapsody of fire, blind guardian, dream theatre
Ich hab jetzt nicht vor die aufzuschreiben die ich kenne, das ist dann halt der Rest ;)
LG
Online for 4136 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
April 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 3 
12
17
19
22
23
24
28