Lionslie: 2013-05-01
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


01
Mai
Auflösung...
Soo,... Ich hatte ja gefragt wie ich laut eurer Meinung aussehe, aber ich habe nicht vor ein Foto von mir hier in diesen Blog reinzustellen, also werde ich mich ( nach meiner Meinug) erstmal beschreiben ;)
Ich bin ca. 1,64m groß ich werde von vielen als klein bezeichnet, ich finde aber nicht, das ich soo klein bin...
Ich habe hellbraune Haare (die sind gefärbt ich lasse sie gerade wieder blond werden...) die ziemlich kurz sind, sie gehen mir bis knapp über die Ohren, aber ich lasse sie mir demnächst wieder schneiden ( ich hatte einen Sidecut und will auch wieder einen haben)
Meine Augenfarbe ist ein wirres gemisch zwischen grau, blau und grün ich habe auch so einen gelben kreis um die Pupille... find ich i-wie toll ;)
Viele haben geschrieben das ich nicht schnell rot werde und eine leicht braune Haut habe... Hätte ich gern, ist leider eher nicht so, ich bin wahnsinnig blass und wennich auch nur 15 minuten extrem in der sone stehe sehe ich danach gleich wie ein Krebs aus... Ich glaube von der Figur her bin ich normal, aber bevor man mich als dünn beschreibt, gehe ich doch eher als ein kleines bisschen pummelig durch ;)
Ich bin leider ein sehr zurückhaltender Mensch, der nicht gern viel von sich preisgibt und deshalb komme ich wahrscheinlich auch häufig ein wenig arrogant rüber, ich würde aber nicht sagen das ich das wirklich bin... Ich halte mich für sehr tolerant, und ehrlich bin ich meistens auch :)
War das eine Beschreibung mit der ihr gerechnet hättet?
Würde mich jetzt mal ehrlich interessieren!
Ich wünsche euch noch eine wundervollen Resttag!
LG Lionslie
...bereits 411 x gelesen
 
 
Online for 4123 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Mai 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
 7 
 9 
15
17
18
19
22
25
27
30
31