Lionslie: 2013-05-24
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


25
Mai
Menschen die einen runterziehen...
Jap... ich habs doch noch nicht ganz geschafft wieder komplett happy zu sein...
Jemand, dessen Meinung mir ziemlich wichtig ist, scheint momentan eine starke Abneigung mir gegenüber zu Entwickeln.
Sie hat mich heute doch tatswächlich langweilig genannt, weil ich morgen auf dem Geburtstag eines Freundes nicht vorhabe mich vollaufen zu lassen... Ich finde es ehrlich gesagt eher langweilig, wenn man immer Alkohol braucht um aus sich raus zu kommen... ich meine Ich bin jetzt auch nicht der Mensch, der sonderlich offen ist... Aber so viel halte ich von Alkohol jetzt auch nicht...
Außerdem hat sie heute auch mehrfach gesagt, das ich langweilig bin, und langsam beginne ich an mir zu zweifeln...
Und sie vertritt gern ziemlch stark ihre Meinung, ich meine ich finde es gut, wenn man seine eigene Meinung zu einem Thema hat, aber man kann doch wenigstens andere Meinungen tolerieren, und nicht gleich alles abweichende schlecht machen... Ich meine nur, weil jemand nicht die selbe Meinung hat muss man sich nicht gleich gegen die Person stellen, dann hätte ich ja ständig Streit mit allen mögliche Menschen...
Aber wenn man ihr das sagt, dann ist sie ganz Empfindlich und sagt, ds sie doch nur ihre Meinung äußern will... Ja, dann soll sie das gern machen, sich dann aber auch andere Meinungen anhören ohne diese gleich so streng zu werten...
Naja, ist mein Blog, ich darf hier rumjammern, ihr müsst es ja garnicht lesen, ich wollte es nur einmal loswerden...
Ich wünsche euch eine gute Nacht!
LG Lionslie
...bereits 1529 x gelesen
 
 
Online for 4130 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Mai 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
 7 
 9 
15
17
18
19
22
25
27
30
31