Lionslie: 2013-05-16
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


16
Mai
Kuchen& Packen
Meine wichtigsten Aktivitäten, die ich mir heute vorgenommen habe, sind Kuchen zu backen (weil ein Freund von mir morgen Geburtstag hat und auch mit aufs Zeltlager kommt und dann soll er Kuchen haben), und meine Koffer für morgen zu packen...
Ich werde mich, wie ich mich kenne, mal wieder nicht entscheiden können...
Nagut, aber von meinem bisherigen Tag gibt es nicht so viel zu erzählen... Physiktest geschrieben, ich konnte alles, ein Glück. Einen Blog Französisch vertretung...
Heute Abend wird, wahrscheinlich noch ein panischer Eintrag kommen...
Naja, das solls von mir gewesen sein für jetzt!
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
LG Lionslie
...bereits 649 x gelesen
 
 
Online for 4121 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Mai 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
 7 
 9 
15
17
18
19
22
25
27
30
31