Lionslie: 2013-05-11
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


11
Mai
Böse Gedanken, böse! :D
Ich habe keine schlechte Laune oder so, aber ich habe vorhin unendwegt versucht zu heulen... Weil mir irgendwie danach war, hat aber nicht sonderlich gut geklappt, ich kann einfach nicht weinen, wenn ich nicht allzu traurig bin...
Ich weiß, warum ich mir so viele Gedanken mache...
Ich habe Angst vor zu nahem Kontakt mit Menschen, ich baue gern eine Art Schutzwand um mich herum auf, und versuche sie möglichst lange aufrecht zu erhalten... Bei den meisten Leuten klappt es, aber manchmal muss man halt einfach mal jemanden an sich heranlassen, ich weiß nur nicht, ob das so die beste Idee ist, denn dann werde ich angreifbar und verletzlich, und das will ich nicht, weil ich einfach schon zu oft verletzt wurde. Und das sich Mensschen öffnen ist bei mir automatisch mit vielen, vielen Tränen verbunden, weil sich unter der Wand einfach schon zu viel angestaut hat, das ist, warum ich diesen Blog aufgemacht habe... Um ein Ventil zu finden. Um mich jemandem anvertrauen zu können, den ich garnicht kenne. Um auch Objektive Meinugne einholen zu können, denn dadurch, das ihr meine Vorgeschichte nicht kennt und mich auch nicht, denkt ihr anders über mich als ich vermutlich bin. Aber ich habe auch nicht vor, hier alles von mir preiszugeben, denn ich bin so egoistisch und behalte es mit vor, einen Teil weiterhin mein eigen nennen zu dürfen.
Tja,... diese fiesen Gedanken mussten einmal raus aus meinem Kopf.

Ich wünsche euch noch einen Gaaanz tollen Abend!
LG
Lionslie
...bereits 544 x gelesen
 
 
Dauer
Ich habe festgestellt, das ich schon seit einigen Wochen ziemlich müde bin. Außerdem bin ich ständig abwesend. Weil ich dauernd in meinen Gedanken versunken bin.
Ich hab mir jetzt weiter Gedanken über mein gestriges Thema gemacht, und ich habe mich dazu entschieden, das ich es zumindest einmal versuchen werde, mit ihm...
Ich habe meinen Blog in den letzten Tagen auch etwas vernachlässigt. Das tut mir leid, aber es ist sooo viel in meinem Kopf.
Oh man, ich hab in letzter Zeit, viel zu viele Probleme, die ich nicht als solches bezeichnen sollte.

Ich will dann auch nicht noch mehr Zeit von euch stehlen.
Einen wundervollen Tag noch!
LG Lionslie
...bereits 488 x gelesen
 
 
Online for 4128 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Mai 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
 7 
 9 
15
17
18
19
22
25
27
30
31