Lionslie: 2013-05-21
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


21
Mai
Heute...
Heute ist Dienstag... Das habe ich festgestellt, als ich in der Schule angekommen bin... Im Bus bin ich 2x eingeschlafen und während der Deutscharbeit auch einmal... Ich will nicht wissen, was das für eine Note ist... Ich hab einfach mal munter drauf losgeschrieben... und schließlich auch 450 Worte zusammenbekommen! Ich weiß nur nicht ob das so die beste Idee war... :D
Naja, was solls, ich kann jetzt eh nix mehr machen...
Ansonsten war heute nix weiter Weltbewegend... naja, muss auch nicht jeder Tag wahnsinnig Spannend sein... Und das ist auch nicht jeder tag... glücklicherweise... :D
Naja, ich wünsche euch dann noch einen wundervollen Abend!
LG Lionslie
...bereits 472 x gelesen
 
 
Online for 4122 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Mai 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
 7 
 9 
15
17
18
19
22
25
27
30
31