Lionslie: 2013-05-20
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


20
Mai
Zuhauseeee?!?
Bin "gerade eben" (vor einer Stunde wieder vom Zeltlager gekommen. Das erste mal, das ich echt ziemlich viel verantwortung hatte... Aber die Gruppe hat glücklicherweise so einen guten zusammenhalt das man sich nicht so viel darum kümmern musste das einer ausgegrenzt wurde... ehrlich gesagt wurde niemand ernstgemeint ausgegrenzt, wenn dann nur aus Spaß und wenn das dann ernstgenommen wurde dann ist es gleich so weit gewesen das die Leute sich entschuldigt haben, weil sie es auch nicht ernst gemeint haben...
Jedoch hätte ich gern mehr mit M. geredet... Wir hatten nur ein wirkliches Gespräch und das noch nichtmal allein, die anderen gingen nur jeweils ein paar minuten...
Aber Opfer muss man immer einmal bringen, und dann werde ich eben nicht mit ihm zusammenkommen... Vielleicht lässt sich das ruder ja noch rumreißen!
Wie war euer Wochenende?
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend...
LG Lionslie
...bereits 449 x gelesen
 
 
Online for 4130 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Mai 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
 7 
 9 
15
17
18
19
22
25
27
30
31