Lionslie: Zuhauseeee?!?
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


20
Mai
Zuhauseeee?!?
Bin "gerade eben" (vor einer Stunde wieder vom Zeltlager gekommen. Das erste mal, das ich echt ziemlich viel verantwortung hatte... Aber die Gruppe hat glücklicherweise so einen guten zusammenhalt das man sich nicht so viel darum kümmern musste das einer ausgegrenzt wurde... ehrlich gesagt wurde niemand ernstgemeint ausgegrenzt, wenn dann nur aus Spaß und wenn das dann ernstgenommen wurde dann ist es gleich so weit gewesen das die Leute sich entschuldigt haben, weil sie es auch nicht ernst gemeint haben...
Jedoch hätte ich gern mehr mit M. geredet... Wir hatten nur ein wirkliches Gespräch und das noch nichtmal allein, die anderen gingen nur jeweils ein paar minuten...
Aber Opfer muss man immer einmal bringen, und dann werde ich eben nicht mit ihm zusammenkommen... Vielleicht lässt sich das ruder ja noch rumreißen!
Wie war euer Wochenende?
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend...
LG Lionslie

kommentieren

...bereits 450 x gelesen

 
ich habe im Prinzip nichts gemacht. ist das viel?
 
Jap... ist denke ich genug ;)
LG
 
willkommen zurück,
liebe lions. wirst du m. denn zukünftig an der schule oder sonstwo sehen, oder ist das nur im zeltlager möglich gewesen? vielleicht ergibt sich ja noch das ein oder andere gespräch. ich drück dir die daumen!

mein wochenende? ich hab auf dem flohmarkt verkauft und das war sehr deprimierend. ich hab nur 20 euro eingenommen, mußte aber 30 euro standgebühr zahlen. immerhin waren die nachbarn dort nett und außerdem hab ich mir noch zwei schöne jacken für wenig geld gekauft. eine vier und die andere zwei euro. das tröstet. :-)

liebe grüße,
die stille
 
Ich sehe m. jeden Tag... wir sind auch schon seit drei monaten am arbeiten ans "uns" ich weiß... das er mich mag, leider bin ich trotzdem abweisend, weil ich einfach schon zu viele schlechte erfahrungen gemacht habe... :/

Das Klingt blöd... konnten die das nicht mit so einer Prozentzahl von den einnahmen sein,... das ist doch doof...
aber nette nachbarn sind gut ;)
Und zwei schöne Jacken sind auch super!
Ich wünsche dir nach deinem Wochenende dann noch eine tolle Woche ;)
LG
 
ist es denn nicht
leichter miteinander zu reden, wenn ihr nicht umringt seid von zwanzig leuten im zeltlager? und du - magst du m auch? oder bist du dir nicht sicher, ob du ihn magst, ob du ihn mögen sollst?

ich kenne das, sich zu fürchten, weil man in der vergangenheit so arg verletzt wurde. ich finde es auch schwer, - einmal einem gegenüber das zu verklickern und begreiflich zu machen und selbst nicht den mut zu verlieren. ich denke, das wichtigste ist, auf das innere gefühl zu achten. es ernst nehmen. und gleichzeitig zu schauen - ist das jetzt wirklich gefährlich oder denke ich es, weil es mal gefährlich war? weißt du, wie ich es meine?

ich wünsche euch beiden ein sanftes aufeinander einlassen und schönes einander lieb-haben.
 
nein, für mich ist es generell leichter mit einer Person allein zu reden, ich weiß nicht, ob ich ihn mag... Ich bin nicht mehr sicher :/
Ja, ich verstehe, was du meinst...
Danke! ;)
LG
 
immer dieses umeinander rumgetänzel :p
auch wenn du schon schlechte Erfahrung hast, entweder man geht ein Risiko ein, oder es bleibt halt immer nur bei dem Gedanken und man selbst bleibt allein.
falls du nicht so der direkte Typ bist, dann mach doch mal ein paar Zeichen :)
Jungs sind nicht blöd. sie wissen nur nie wirklich woran sie sind :p
Frauen sind auch zeitweise echt kompliziert, wie ich finde x.x
denken zu viel um Ecken.
trau dich :) das wird schon!

LG Liam
 
wir haben uns schon geküsst... hmm... ist schon ein bis zwei Wochen her, aber zusammen sind wir noch nicht, obwohl man sich mit ihm total gut unterhalten kann und so... er weiß auch, das ich ihn mag... das hab ich ihm schon gesagt, aber abweisend bin ich trotzdem immer und immer wieder, weil ich einfach nicht anders kann...
Naja... Lg, Lionslie
Online for 4141 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Mai 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
 7 
 9 
15
17
18
19
22
25
27
30
31