Lionslie: 2013-05-05
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


05
Mai
Kreative Phase
Ich hab momentan eine Phase, in der ich ziemlich viel und gern schreibe. Jedoch vernachlässige ich den Blog leider ein wenig. Ich schreibe mit meiner Cousine gerade an einer gemeinsamen Geschichte, die jeder immer ein kleines Stück weiter schreibt.
Ich mag diese Idee eigentlich, jedoch ist es ein wenig merkwürdig... Was aber garnicht shimm ist, denke ich!
Was haltet ihr davon, wenn ich hier jetzt auch hin und wieder kurze Geschichten reinstelle?
Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag!
Liebe Grüße,
Lionslie
...bereits 355 x gelesen
 
 
Online for 4127 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Mai 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
 7 
 9 
15
17
18
19
22
25
27
30
31