Lionslie: 2013-05-03
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


03
Mai
Freitagabend
Ich hab gestern endlich das Stimmgerät für meine Gitarre bekommen. Man muss dazu sagen, das ich diese Gitarre seit gut zwei Jahren habe und keinen Unterricht hatte und gerade einmal drei Lieder spielen kann... Aber jetzt habe ich wieder motivation etwas zu lernen...
Ich muss zugeben, das ich gerade etwas Kopfschmerzen habe und mich nicht wirklich auf das "thema" konzentrieren kann...
Was zu heute und gestern noch zu sagen ist:
-gestern war Donnerstag und ich habe beinahe den ganzen Tag versucht einigermaßen annehmbar Gitarre zu spielen, was mir im übrigen nicht gelungen ist...
-Mein Hund kann seit gestern endlich wieder am Fahrrad laufen, lang ersehnt!
-Heute waren Jahrbuchfotos und ich finde den Fotographen absolut scheiße!
-Ich habe angefangen mit meiner Cousine eine Geschichte per E-mail zu schreiben... ich finde sie jetzt schon toll

Und viel mehr gibt es zu den letzten zwei Tagen auch nicht zu sagen... Montag hab ich meine Englisch Prüfung und ich muss nur für diese zur Schule.
Naja ich wünsche euch noch einen tollen Freitag und
Liebe Grüße Lionslie
...bereits 345 x gelesen
 
 
Online for 4121 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Mai 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
 7 
 9 
15
17
18
19
22
25
27
30
31