Lionslie: 2013-05-23
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


23
Mai
Downphase.
Es hat wieder angefangen...
Ich heule schon seit einigen Stunden, die Sache die mich daran am meisten irritiert ist, das ich keine Ahnung habe warum ich down bin... Und irgendwie hilft nichts... :(
Ich bin auch seit zwei Stunden nurnoch am rumjammern und werde vermutlich morgen bereuen, das ich diesen Eintrag schreibe...
Naja, einen "schönen" Abend euch noch...
LG
Lionslie
...bereits 456 x gelesen
 
 
FAST Wochenende *.*
Mal abgesehen davon, das ich morgen den schlimmsten Stundenplan überhaupt habe... Freue ich mich!
Denn am Nachmittag geht es zu meiner Cousine, und Abends werde ich die Gruppenstunde "meiner" Jugendgruppe machen. Erstes treffen nach dem Zeltlager am Wochenende, wir sind eine echt gute Gruppe... Ich habe eher so ein Problem damit, das einige jetzt beschlossen haben, das wir eine neue Begrüßung haben... Gruppenumarmung... -.- Sowas ist mir eindeutig zu viel Körperkontakt ;)
Es ist die Zeit gekommen, in der wieder alles grün geworden ist *.* Sozusagen Sommer, ich liebe es, wenn alle Bäume endlich wieder Blätter tragen! Deswegen hätte ich auch voll gern nen Austausch nach Irland mitgemacht... Aber das ist Geldmäßig leider nicht drin... ist vielleicht auch ganz gut so!
Ich wünsche euch noch eine Wundervollen abend!
LG Lionslie
...bereits 463 x gelesen
 
 
Online for 4129 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Mai 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
 7 
 9 
15
17
18
19
22
25
27
30
31