Lionslie: Verwirrung
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


10
Mai
Verwirrung
Ich hab ihn geküsst... Mein Problem ist jetzt leider ein wirkliches,... ich weiß jetzt nichtmehr ob ich ihn wirklich mag. Vorher war ich mir echt ziemlich sicher, aber nun bin ich mir nicht mehr so sicher,... Gestern haben außerdem so viele Menschen auf mich eingeredet. Wie kann ich mir wieder sicher sein, das ich ihn wirklich mag? Fällt einem von euch da etwas ein? Ich will mir eigentlich nur meiner meinung nach wieder sicher sein... O.o
Naja, ich würde mich über ein paar Tipps, oder einfach nur klare Worte echt freuen!
LG und noch einen wundervollen Abend!
Lionslie

kommentieren

...bereits 420 x gelesen

 
Omg, ich denk mal das ist gefühlsverwirrung pur.
 
eine nacht drüber schlafen und den kopf entknoten ^^
 
@loujads jap, das kommt in etwa hin... ich bin etwas überfordert...
@melliblog Ich werde es versuchen, morgen mal sehen ob es gehofen hat...
LG
 
Also ich würd erst mal ne Nacht drüber schlafen und außerdem nicht zu viel drauf geben was die andern sagen :) Oder du lenkst dich ab und kommst erstmal auf andere Gedanken, das hilft mir immer Ding klarer zu sehen :)
Viel Glück noch :)
 
Ich bin ein wenig verblendet von den anderen Meinungen, daher kann ich mich momentan schlecht auf meine eigene Meinung konzentrieren... Ich werds dann mal mit ablenkung versuchen! Vielen Dank!
Ihr werdet (ob ihr wollt oder nicht) auch auf dem laufenden gehalten... ;)
LG
 
Liebe Lionslie,
was hat dich denn so verunsichert? Nur das Gerede der anderen oder hat dich der Kuss an sich irritiert? Normalerweise signalisiert uns unser Unterbewusstsein, ob sich etwas richtig anfühlt oder nicht... deshalb höre auf dein Herz und dein Bauchgefühl... und mach dir nicht so viele Gedanken, das wird schon...
Drück dich,
agentmaus
 
Ich war damals in meinen besten Freund verliebt und als er mir aber gesagt dass er mich auch liebt war mir plötzlich total schlecht. Wir waren zwar dann zusammen aber ich hab mich die ersten Wochen total unwohl gefühlt. Ich hab mich dann einfach auf das Gefühl verlassen, dass ich wusste, dass ich in ihn verliebt war und nach 1-2 Wochen hatte sich das auch gelegt mit der Übelkeit und alles war Super. Ich denke, das ist die Aufregung, die dich so verwirrt, ich kenn das Gefühl, es ist total komisch, wenn du etwas unbedingt willst und es dann bekommst und deshalb brauchst du einige zeit um das zu realisieren. Wenn du weißt das du ihn vor dem Kuss mochtest wird es sich danach sicher nicht geändert haben .. Ich hoffe ich konnte dir helfen .. Liebe Grüße Cookie :*
Online for 4134 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Mai 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
 7 
 9 
15
17
18
19
22
25
27
30
31