Lionslie: Ich weiß nicht mehr worüber ich schreiben soll...
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


30
Mai
Ich weiß nicht mehr worüber ich schreiben soll...
Wie man in der Überschrift schon lesen kann, ich weiß nicht mehr wirklich, was ich noch schreiben soll... momentan fehlt einfach die kreativität, aber was würdet ihr euch in Zukunft noch wünschen? :)
Gute Nacht euch allen!
LG Lionslie

Was wollt ihr hier mehr lesen? :)
Gesellschaftskritische oder politische Texte
Mehr über mein Leben
etwas über andere Blogs
Kurzgeschichten/ Gedichte (ich könnte mich zumindest mal versuchen... )
etwas anderes, bitte in die Kommentare! ;)

  view results

Created by lionslie on 2013/05/30 00:49.

kommentieren

...bereits 318 x gelesen

Online for 4132 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Mai 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
 7 
 9 
15
17
18
19
22
25
27
30
31