Lionslie: Ein typischer Montag...
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


13
Mai
Ein typischer Montag...
In der Schule hab ich so gut wie absolut kein Selbstbewusstsein... Aber ist in Ordnung, meine Freunde haben es akzeptiert und ich auch. Und ich bin ja auch nicht immer so, nur fast.
Aber so bin ich halt...
Ich rede mal wieder so viel rum...

Mein Kunstlehrer war heute mal wieder ziemlich anstrengend. A. wollte ihn die ganze Zeit etwas fragen und immer wenn sie gerade angefangen hatte zu reden, ist er weggegangen und hat gesagt "ich bin gleich wieder da, ich muss ... noch schnell etwas beantworten" und das hat er bestimmt 5 oder 6 mal gemacht...
A. ist sowas von ausgerastet...

Am Wochenende ist ein Zeltlager, ich habe leider keine Zeit währenddessen etwas zu schreiben. Weil ich da garkein internet habe... Endlich mal wieder Internetfreie Zeit...
Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend!
LG Lionslie

kommentieren

...bereits 438 x gelesen

 
Wünsch dir Spaß beim Zeltlager^^
Wird bestimmt lustig xD
 
Das hoffe ich auch, das es lustig wird! ;)
Ist aber noch ein paar tage hin!
 
viiiiiiieeeellll spaaßß auch von mir ^^ ich werd das "schönen tag noch" vermissen ^^
 
:')
Das find ich schön... aber es ist wirklich noch nicht Wochenende... :)
LG
 
:D Nich ganz - leider...
Viel Spaß auch von mir - werde wohl auch ein Internetfreies Weekend - bzw. ganze Woche - verleben...
Naja...
 
Kann doch auch mal was schönes sein! ;)
Vielen, dank, ich wünsche dir auch viel spaß in deiner internet freien Woche ;)
LG
 
"Internetfrei" xD sind wir so eine pest?!
Nein! ;) man kann zumindest mal wieder ausspannen und bekommt nicht die ganze zeit iwelche messages.....
lg, bee
 
Eigentlich finde ich euch echt angenehm... Und die psyche kann sich wieder in die Realität einfinden!
LG
 
Offensichtlich hatten Lehrer heute generell nen schlechten Tag xD Meine nämlich auch -.-

Viel Spaß im Zeltlager :) Das mit 'internetfrei' klingt gut, sollte ich vll auch mal wieder machen :D
 
Kann gut, sein, bestimmt kennen sich auch alle Lehrer O.o
:D

Internet frei kann echt entspannend sein ;)
LG
 
:D
 
das mit dem kein Selbstbewusstsein kenn ich.. entweder ich bin total vorsichtig, oder ich gehe auf volle Konfrontation. lästig.

Kunstlehrer sind Künstler (nunja, nicht immer) und Künstler haben bekanntlich immer einen Knacks weg ;) meine z.b. setzt sich im Unterricht zu dir, fragt sich was privates und wenn du sie abwimmelst, redet sie dich bei Begegnung im Schulhaus drauf an^^

Zeltlager klingt echt toll :) auch wenn es wohl noch etwas hin ist, wünsche ich dir trotzdem schon mal viel Spaß :p
Zeltlager sind im übrigen gut für das Selbstbewusstsein. man ist eine Gemeinschaft, jeder hat seine Aufgabe, und man muss sich aufeinander verlassen, das fördert Vertrauen und das Bewusstsein, dass etwas ohne dich nicht funktioniert.^^
LG Liam
 
Das mit dem, "das ohne dich etwas nicht funktioniert" kommt hier sogar hin, weil ich als Gruppenleiter quasi mitfahre und von daher, viel Verantwortung trage...
Kunstlehrer sind sowieso, wie du auch schon geschrieben hast, eine Gattung Mensch für sich... :D
LG
Online for 4131 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Mai 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
 7 
 9 
15
17
18
19
22
25
27
30
31