Lionslie: so gaaanz langsam tut sich was...
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


12
Mai
so gaaanz langsam tut sich was...
10. mich selbst akzeptieren (x)

Ich weiß, das jeder Fehler hat, ich hab auch fehler, und das kann ich eben nicht ändern, und ich will es auch nicht, denn dann wäre ich nichtmehr ich. Und schließlich bestehen wir ja nicht nur aus Fehlern und so hab ich bestimmt auch viele gute Seiten ;)

Liebe Grüße,
Lion

kommentieren

...bereits 533 x gelesen

 
super einstellung, wenn wir alle fehlerlos wären wären wir nur eine person, denn der mensch wird durch seine fehler geprägt- das macht uns einzigartig ^^
 
eben! ;)
LG
 
das habt ihr gut erkannt. vielen Menschen fehlt diese Erkenntnis und die versuchen oder schaffen es sich umzubringen weil ihr leben sooooo schlecht ist. Mensch Leute in Afrika oder so haben ein schlechtere leben und versuchen trotzdem mit allen mitteln zu überleben. das macht mich immer traurig...
 
Daran hab ich auch schon häufig gedacht... :o Es ist auch irgendwie total traurig.
Das leben kann meiner Meinung nach garnicht sooo schlecht sein, das man sich das Leben nimmt, denn irgendwie, kommt auf den jeweiligen fall an, kann man es immer schaffen wieder auf die Beine zu kommen :)
LG
 
Ja genau! Und selbst wenn das Leben scheiße ist - man weiß nicht, was nach dem Tod kommt und das kann man später immernoch erkunden... Außerdem: Wahrscheinlich ist nach dem Tod das Leben auf jeden Fall erst mal eins: Nämlich weg, sonst wär man ja nicht tot... Und lieber habe ich wenig Glück, als gar keins, auch wenn ich dafür leiden muss.
 
Das seh ich ganz genauso! Das ist eine schöne Meinung ;)
LG
 
das ist richtig so! wer dich nicht will wie du bist, hat dich nicht verdient.
 
danke :)
Lg
 
ich kenne auch ein Mädchen das hat erzählt dass ihr sogenannten "Freunde" wollen dass sie stirbt. das sind doch keine Freunde!
 
anscheinend ist es ihr aber nicht klar... :o
hmm...
LG
 
Seltsam...
 
finde ich super, lions,
dass du da angekommen bist, das zu schreiben und so zu sehen. ich hoffe, ich schaffe das auch noch. jedenfalls macht mir dein text mut. danke dafür.

liebe grüße
die stille
 
Ja, das schaffst du auch! Ich glaube gaaanz fest an dich ;)
LG
 
ich habe es diesem Mädchen schon mehrmals gesagt aber sie sagt sie hätte sonst ja keine. ich meine das ist doch bescheuert! ich hab keine Freunde also geselle ich mich zu Leuten die mich tot sehen wollen???!!!
 
Dann kann man sich doch wenigstens nette Leute suchen, die dir nicht SO etwas einreden... hmmm...
 
...ist ja auch egal. ich kann ihr nicht helfen. Ratschläge habe ich ihr schon viele gegeben, aber um ihr bestehen zu können müsste ich woanders wohnen...
 
danke, liebe lions,
danke fürs an mich glauben.
das tut mir gut. danke.

:-)
Online for 4137 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Mai 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
 7 
 9 
15
17
18
19
22
25
27
30
31