Lionslie: 2013-09-03
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


03
September
Musik, Ruhe und vor allem: DANKE
Nach nem langen Tag komme ich endlich mal dazu, mich zu entspannen, den Tag bei guter Musik ausklingen zu lassen und die Gedanken nochmal fliegen zu lassen.
Ich komme zwar zu oft in den negativen Bereich, aber das ist schon fast normal.

Allerdings bin ich heute echt gut drauf, zumindest seit gerade eben. Alter Schwede, bin ich überrascht/dankbar/erleichtert/(hier bitte beliebiges aber ähnliches Wort einfügen), dass ich so vorbehaltlos und mit offenen Armen empfangen werde.
Nachdem ich dann zur theoretischen Führerscheinprüfung zugelassen wurde, ist das einer der wenigen schönen Augenblicke heute.

Also nochmal: Danke für diese schöne Begrüßung hier

Des weiteren von mir einen schönen Abend. Wie lasst ihr einen eher stressigen Tag ruhig ausklingen?

~BlackSin

P.S. Hab schon in ein paar andere Blogs "reingeschnüffelt", lesen sich teilweise echt gut und sind einige interessante Sachen dabei ;)
...bereits 287 x gelesen
 
 
Heiho... :) Blues drei Bücher Thema...
Hier der Link zum Originalen Thema:
http://blueroselife.blogger.de/stories/2314114/

Ich hab mich dazu entschlossen, Buchreihen zu nehmen... :)

1. Die Delirium Reihe von Lauren Oliver diese Idee ist einfach nur genial, ich meine die Liebe als eine Krankheit anzusehen und deshalb auslöschen zu wollen. Das ist schon irgendwie ein tolles Thema, auch wenn es eher ein negatives Beispiel ist.

2.Die Tribute von Panem ist zwar schon eine gefühlte Ewigkeit her, wo ich diese Bücher gelesen habe, aber die Geschichte ist trotzdem toll...

3. Und diese eine Vampirreihe von Mari Mancusi... Die Interressantheit nimmt zwar mit der Geschichte ab, aber es ist einfach witzig geschrieben und die Charaktere sind nett... :)

Soo... ich liebe Bücher und es ist voll schwer sich zu entscheiden... Hoffe ich ändere Meine Meinung nicht... :)

Liebe Grüße und schlaft alle schön,


Lionslie
...bereits 533 x gelesen
 
 
Online for 4128 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
September 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
12
13
16
18
20
21
26
28