Lionslie: 2013-09-15
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


15
September
Wochenendenende.... Jaaaa O.o
Das Wochenendenende (fragt mich bloß nicht, warum ausgerechnet als Wort) ist bei mir sonst immer verhasst. Aber da ich jetzt ja nicht mehr Single bin (yay), hab ich sogar nen Grund, mich morgen auf die Schule zu freuen. Leicht creepy, wenn man drüber nachdenkt. "Schule" und "freuen" sind selten zusammen in einem Satz in dem Zusammenhang zu finden...

Und was mir eben noch so eingefallen ist: Ihr wisst so gut wie gar nichts über mich. Also dachte ich mir einfach mal: Stellt mir doch mal Fragen, was ihr über mich wissen wollt. Ich versuche dann soweit es geht und soviel ich verraten möchte, zu antworten.

~BlackSin
...bereits 341 x gelesen
 
 
Online for 4129 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
September 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
12
13
16
18
20
21
26
28