Lionslie: 2013-08-29
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


29
August
:)
Ursprünglich wollte ich heute nur einen Satz schreiben und zwar:
"Lasse Menschen nur so nah an dich heran das du darüber hinwegkommst, wenn sie wieder gehen."
Aber dann ist mir noch weitaus mehr zu dem Thema eingefallen...
Dieser Satz beinhaltet nicht zwingend die Wahrheit, denn wenn man immer nur vage für Menschen fühlt hat das ganze doch eigentlich keinen Sinn... Auf Freunde muss man sich ganz und gar einlassen, da gibt es kein, ja die ist ganz in ORdnung, man muss für sie einstehen und sie respektieren. Und dafür darf man das ganze dann auch im Gegenzug von den jeweiligen Leuten erwarten.
Naja... nun weiß ich ja, das mein erster Gedanke nicht der richtige war...
Ich hoffe ich kann nun ruhiger schlafen...
Ich wünsche euch einen wundervollen Abend!
LG Lionslie
...bereits 309 x gelesen
 
 
Online for 4127 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
August 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
27
28
30
31