Lionslie: 2013-08-04
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


04
August
Oh hey wieder da... und doch schon was schreiben... :D
Bin wieder aus dem Zeltlager zurück, es war echt klasse, und so schlecht bin ich als Gruppenleiterin denke ich mal nicht... :D
Es gibt sooo viel zu erzählen aber ich denke das kommt vielleicht später.
Morgen gehts wieder zur Schule. Neue Klasse, Neuer Stundenplan und mein Leben wird sich wieder mal ziemlich verändern. Aber ihr werdet sicherlich alle auf dem laufenden gehalten. Ein paar neue Punkte von meiner Liste wurden auch erfüllt, werde das demnächste mal wieder aktualisieren :)
Muss noch meinen Koffer zu Ende auspacken und die Schulsahen für morgen. Und Donnerstag geht es das erste mal richtig zur Fahrschule...
Bis später einen schönen Abend euch noch ;)
LG Lionslie

P.S.
Ich komme in nchster zeit nicht viel dazu eure Blogs zu lesen, das werde ich aber sicherlich nachholen ;)
...bereits 405 x gelesen
 
 
Online for 4122 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
August 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
27
28
30
31