Lionslie: 2013-08-21
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


21
August
Mal wieder im Dauer Verwirrtseinzustandt
Wieder Schule tut mir echt nicht gut... Aber immerhin wird meine Klasse immer kleiner, die anderen Klassen haben alle zwischen 25 und 35 Leuten und wir sind 18... Ja, das ist doch auch mal was schönes.
Allerdings hätte ich gern wieder Ferien.
Ich habe mir eine echt blöde Sachen angewöhnt... Ich fange immer erst um 21.30 mit dem Hausaufgaben an...
Meine Durchschnittliche Gedächtnisdauer ist etwa bei 30 Minuten, von daher habe ich eín den letzen 2/3 Wochen vergessen, das ich ja mal wieder etwas hierreinschreib könnte... Aber naja, das tue ich ja grade.
Und ich hb so ein paar ganz doofe Mücken in meinem Zimmer... ist das bei euch auch so schlimm... mir haben sie beide Handgelenke zerstochen...

Naja... auf jeden Fall wünsche ich eun noch einen wundervollen Tag!
LG Lionslie
...bereits 302 x gelesen
 
 
Online for 4122 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
August 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
27
28
30
31