Lionslie: Mal wieder im Dauer Verwirrtseinzustandt
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


21
August
Mal wieder im Dauer Verwirrtseinzustandt
Wieder Schule tut mir echt nicht gut... Aber immerhin wird meine Klasse immer kleiner, die anderen Klassen haben alle zwischen 25 und 35 Leuten und wir sind 18... Ja, das ist doch auch mal was schönes.
Allerdings hätte ich gern wieder Ferien.
Ich habe mir eine echt blöde Sachen angewöhnt... Ich fange immer erst um 21.30 mit dem Hausaufgaben an...
Meine Durchschnittliche Gedächtnisdauer ist etwa bei 30 Minuten, von daher habe ich eín den letzen 2/3 Wochen vergessen, das ich ja mal wieder etwas hierreinschreib könnte... Aber naja, das tue ich ja grade.
Und ich hb so ein paar ganz doofe Mücken in meinem Zimmer... ist das bei euch auch so schlimm... mir haben sie beide Handgelenke zerstochen...

Naja... auf jeden Fall wünsche ich eun noch einen wundervollen Tag!
LG Lionslie

kommentieren

...bereits 303 x gelesen

 
Mücken... MÜCKEN!!!
Ich hab fünfzehn Mückenstiche am linken und dreizehn am rechten Fuß. Furchtbar.
Liegt aber vielleicht auch daran, dass wir Campen waren...
Auf jeden Fall schön, dass du wieder schreibst.
Schule. Gräßlich.
Ich versteh dich so gut :D
 
okay.... das ist ganz schön schlimm... O.o
naja... freu dich, das du noch Ferien hast, aber sie sind schneller verganen, als du denkst... :D
LG Lionslie
 
ich werd dieses Jahr in einer Klasse mit nur 15 Schülern sein!!
keine sorge, ich bin am Anfang des Jahres auch immer total überfordert, hab zum Glück ja noch ferien und keine Mücken im Zimmer;)
 
Hui, das sind ja noch weniger Leute... naja freut mich für dich, weil man sich einfach besser konzentrieren kann... :D
LG lionslie
 
Nicht so schlimm wie bei mir ... ich habe heute in der U-bahn über irgendetwas geredet mit einer Freundin und brauchte eine beliebige hohe Zahl um zu übertreiben
Ich so: " Ja keine Ahnung dass ist jetzt schon ihr zehnhundertster..." keine 3 Sekunden später fällt mir auf, dass mein Gehirn einfach total Ferien hat ... zehnhundert -.-
 
haha :D ja, aber in den Ferien kann sowas durchaus mal passieren... :D
LG Lionslie
 
Also ich hab nächstes Jahr in den Kursen vermutlich immer so um die 19 Leute, bin ja gespannt wie das wird, weil ich bis jetzt seit der Grundschule immer in Klassen war, die mindestens 30 Leute oder so hatten :D

Also Mücken hab ich momentan gar keine, dafür ist es glaub ich irgendwie grade zu kalt :D
 
Kleinere Klassen sind vieeel toller, also kannst dich echt freuen ;)
Naja, wird bestimmt noch wieder wärmer, nur hoffentlich sind dann immernoch keine Mücken da... :D
LG Lionslie
Online for 4135 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
August 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
27
28
30
31