Lionslie: 2013-09-02
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


03
September
Tag auch (bzw. Nacht)
Soooooooo

Hallo erstmal

Das kommt bei raus, wenn man nen Kumpel fragt, ob er nicht Lust dazu hätte, beim eigenen Blog mitzuschreiben.
Von daher werden sich hier wieder ein paar mehr Einträge finden als im letzten Monat.
Nachdem sie mich gerade eben mit dem Angebot überrascht hat, ich könne mitschreiben, und ich eingewilligt habe, wollte ich mich dann doch mal kurz ankündigen.

Ich wünsche eine schöne gute Nacht und freue mich darauf, so ein bisschen die Blogger-Gemeinde kennenzulernen

~BlackSin
...bereits 323 x gelesen
 
 
Es ist spät...
Tja,... Die überschrift sagt sagt schon alles, Heute ist Montag, schlechtes Wetter, fast schon Mitternacht... in 2 Stunden oder so.
Naja, aber komischerweise habe ich trotzdem gute laune.

Ich spiele in einem Theaterstück mit, es ist Plattdeutsch... Ich kann weder Plattdeutsch noch Theaterspielen. Naja, aber bis November bekomm ich das schon irgendwie hin.
Ich hab einfach keine Energie mehr zum schreiben, vielleicht bin ich einfach nicht deprimiert genug, aber auf jeden Fall fällt mir jetzt schon nix mehr ein...
Aber dann lass ichs mal.
Bis bald. LG Lionslie
...bereits 295 x gelesen
 
 
Online for 4129 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
September 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
12
13
16
18
20
21
26
28