Lionslie: Es ist spät...
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


03
September
Es ist spät...
Tja,... Die überschrift sagt sagt schon alles, Heute ist Montag, schlechtes Wetter, fast schon Mitternacht... in 2 Stunden oder so.
Naja, aber komischerweise habe ich trotzdem gute laune.

Ich spiele in einem Theaterstück mit, es ist Plattdeutsch... Ich kann weder Plattdeutsch noch Theaterspielen. Naja, aber bis November bekomm ich das schon irgendwie hin.
Ich hab einfach keine Energie mehr zum schreiben, vielleicht bin ich einfach nicht deprimiert genug, aber auf jeden Fall fällt mir jetzt schon nix mehr ein...
Aber dann lass ichs mal.
Bis bald. LG Lionslie

kommentieren

...bereits 296 x gelesen

 
lol, theater mit dialekt...also theaterspielen kann jeder ein bisschen, plattdeutsch ist dann halt bisschen schwieriger...aber du schaffst das "daumendrück"
hab auch schon mal theater gespielt (war iwi so eine Schildkröte), aber leichter, also ohne dialekt!:)
 
hmm... :) naja... du hast es ja anscheinend überstanden... :)
Vielen Dank... werd ich schon irgendwie hinbekommen... :D
LG Lionslie
Online for 4140 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
September 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
12
13
16
18
20
21
26
28