Lionslie: 2013-09-23
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


23
September
Einmal Kreuz und Quer
Hab mich jetzt einfach mal, frech wie ich bin an den PC meines Vaters gesetzt um euch einmal einen kleinen Überblick über meine Situation zu geben...
Am Wochenende war Bundeswettbewerb es war genial ein paar echt nette Leute, auch aus dem Ausland dabei die haben schon irgendwie konnten die verdamt gut deutsch... Jedoch frage ich mich immer wie man freiwillig deutsch lernen kann, es ist so eine blöde Sprache es gibt andere, die doch viiieeel einfacher sind.
Kann man jemanden vermissen also richtig vermissen den man so gut wie nicht kennt? Weil irgendwie hab ich grad so das Gefühl. Nur ich bin mir halt nicht ganz so sicher, ob das überhaupt geht... :D
Auf jeden Fall sind wir beim Wettbewerb 3. Platz geworden, was mich eeecht doll freut, denn aus ganz Deutschland... Kann man schon irgendwie stolz drauf sein.
Diese Woche schreibe ich dann auch noch 2 Klausuren, für dich ich noch nicht einmal gelernt habe aber hab auch noch 1 weiteren Tag Zeit,... also passr... :D
Naja würd mich über ein wenig Rückmeldung freuen und noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße,
Lionslie
...bereits 372 x gelesen
 
 
Online for 4130 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
September 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
12
13
16
18
20
21
26
28