Lionslie: 2013-09-11
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


11
September
Gedicht O.o
Ach, wie gern säß ich jetzt hier
Mit einem schönen Feierabend-bier

Das kam mir einfach so gerade in den Sinn. Passiert sonst eher nicht, dass ich in einer verrückten Phase einen kreativen Einfall habe. Naja, ich bin auf jeden Fall soweit ganz gut drauf, schon mehrere Tage lang. Tut mir zwar ganz gut, ist aber echt anstrengend. Von daher schreibe ich hier im Grunde gerade nur Schwachsinn, aber immerhin schreibe ich etwas.

~BlackSin
...bereits 279 x gelesen
 
 
Online for 4127 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
September 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
12
13
16
18
20
21
26
28