Lionslie: 2013-09-19
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


20
September
Von Scheiße zu Geil
So lässt sich eigentlich mein Tag ganz gut beschreiben. Zuerst war er echt blöd. Mein Bus auf dem Weg zur Schule hatte ne Panne, was an sich nicht schlimm ist, aber es nervt halt schon irgendwie, wenn man 5 km von der Schule, aber genauso in die andere Richtung 5 km von zuhause entfernt mitten in der Wallapampa stecken bleibt, weil der Motor wie nichts gutes dampft, während sich das Kühlwasser fröhlich plätschernd in den Straßengraben verkrümelt.

Dann kam der Lauftag. Es ist mir ein Rätsel, wie ich 50 km innerhalb von 2,5 Stunden mit dem Rad fahren kann oder auf Festivals/Konzerten locker 2 Stunden vor der Bühne abfeiern und rumspringen kann, ohne dass mir bei einem von den beiden Sachen irgendwie die Luft ausgeht, während ich nach 6 km laufen abbrechen muss, weil mir die Beine so heftig wehtun, dass ich nicht weiß, welches von beiden ich zum Hinken benutzen soll.

Bandprobe hat zwar Spaß gemacht, war nur leider viel zu schnell vorbei.

Ich war bis zum Schützenverein relativ sehr doll erschlagen. Aber bei endlich mal wieder gutem Schießen und anschließenden UNO-Runden unter coolen Leuten macht der Tag doch gleich wieder Laune.

Beim Abendessen saßen wir auch endlich mal wieder als Familie zusammen und haben Witze gemacht, was durch die Schul- und Arbeitszeiten echt erschwert wird.

Fazit: Der Tag war alles in allem doch irgendwie ganz in Ordnung. Solche Tage liebe ich einfach nur, wenn sich alles "Von Scheiße zu Geil" wandelt.


Das war's für heute von mir.
Euch eine gute Nacht :)

~BlackSin
...bereits 301 x gelesen
 
 
Online for 4130 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
September 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
12
13
16
18
20
21
26
28