Lionslie: 2013-09-10
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


10
September
Zu Perfekt?!?
Ich stehe momentan genau zwischen einfach nur lächeln und weinen, weil momentan ausnahmsweise mal alles glattläuft bei mir. Es ist toll, ich habe Menschen auf die ich mich verlassen kann, in der Schule läuft auch alles mehr oder weniger und die kleine Jugendgruppenfamilie wächst immer mehr und mehr zusammen.
Aber wenn in meinem Leben zu viel glattläuft traue ich dem irgendwie nicht so ganz. Ich warte quasi schon auf die nächste Down-Phase. Ich hoffe zwar, das diese noch laaange auf sich warten lässte, aber man weiß ja nie,...
Ich hoffe ihr habt eine schöne Zeit und genießt auch mal die perfekte Zeit...
Achja einen Punkt hätte ich dann auch noch, der besser laufen könnte... Das Wetter ist grausig, es regnet und regnet, und regnet...
Naja, aber es wird nunmal Herbst, was soll man dagegen schon sagen?!? :)
Naja, ich wünsche euch, das ihr eine wundervolle Zeit habt, und auch noch einen schönen Tag/Abend :)
LG
Lionslie
...bereits 359 x gelesen
 
 
Online for 4128 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
September 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
12
13
16
18
20
21
26
28