Lionslie: Tag auch (bzw. Nacht)
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


03
September
Tag auch (bzw. Nacht)
Soooooooo

Hallo erstmal

Das kommt bei raus, wenn man nen Kumpel fragt, ob er nicht Lust dazu hätte, beim eigenen Blog mitzuschreiben.
Von daher werden sich hier wieder ein paar mehr Einträge finden als im letzten Monat.
Nachdem sie mich gerade eben mit dem Angebot überrascht hat, ich könne mitschreiben, und ich eingewilligt habe, wollte ich mich dann doch mal kurz ankündigen.

Ich wünsche eine schöne gute Nacht und freue mich darauf, so ein bisschen die Blogger-Gemeinde kennenzulernen

~BlackSin

kommentieren

...bereits 324 x gelesen

 
Yay... Tatsächlich mit eingestiegen... :)
Freut mich.
Und freut mich auch, wieder mehr auf dem Blog hir zu lesen :)
LG Lionslie
 
cool, wusst grad nich wer den Beitrag geschrieben hat^^ freu mich auf neue Beiträge von euch beiden!!:)
 
Willkommen BlackSin!
 
hi blacksin,
willkommen in bloggershausen! eine gute idee, lionslie hier ein wenig beitragstechnisch zu unterstützen. ich freue mich auf weitere beiträge von euch beiden! leb dich gut ein hier, sin,

liebe grüße
die stille
 
Hallo.

Klingt nach einem tollen Projekt! Von mir auch herzlich Willkommen :)

LG
Key
Online for 4140 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
September 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
12
13
16
18
20
21
26
28