Lionslie: Wochenendenende.... Jaaaa O.o
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


15
September
Wochenendenende.... Jaaaa O.o
Das Wochenendenende (fragt mich bloß nicht, warum ausgerechnet als Wort) ist bei mir sonst immer verhasst. Aber da ich jetzt ja nicht mehr Single bin (yay), hab ich sogar nen Grund, mich morgen auf die Schule zu freuen. Leicht creepy, wenn man drüber nachdenkt. "Schule" und "freuen" sind selten zusammen in einem Satz in dem Zusammenhang zu finden...

Und was mir eben noch so eingefallen ist: Ihr wisst so gut wie gar nichts über mich. Also dachte ich mir einfach mal: Stellt mir doch mal Fragen, was ihr über mich wissen wollt. Ich versuche dann soweit es geht und soviel ich verraten möchte, zu antworten.

~BlackSin

kommentieren

...bereits 341 x gelesen

 
Also mein Grund, wieso ich mich morgen auf die Schule freu ist definitiv blöder: ich freu mich nämlich, weil's da warm ist :D Wärmer als daheim, da ist die Heizung kaputt -_-
 
Aua, das ist natürlich wirklich besch.....eiden
Habt ihr schon einen Klempner bestellt? Oder macht ihr das lieber selbst?
~BlackSin
 
Der Heizungstyp sollte eigentlich letzten Freitag schon kommen, aber irgendwie glaub ich hatte der keinen Bock :D
Normalerweise würd mein Dad das ja auch selber machen, aber irgendwie ist da so viel kaputt dass er das ausnahmsweise selber nicht hinkriegt ^^ :D
 
Anrufen, zur Sau machen, neuen Klampner rufen ;)
~BS
 
Wär vermutlich das schlauste :D
 
Ich hab mich glaub ich schon ewig nicht mehr auf Montag gefreut, wenn nicht gerade Ferien waren :D
Aber freut mich voll für dich :)
 
Danke :)
 
Wie bist du eigentlich auf den Namen Black Sin gekommen?
 
wiiiieeee cooll ich freu mich voll für dich^^
hmmm ich les einfach mal was du so über dich schreibst ...
Online for 4138 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
September 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
12
13
16
18
20
21
26
28