Lionslie: Heiho... :) Blues drei Bücher Thema...
letzte Kommentare / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie / Glückwunsch!... blue_rose


03
September
Heiho... :) Blues drei Bücher Thema...
Hier der Link zum Originalen Thema:
http://blueroselife.blogger.de/stories/2314114/

Ich hab mich dazu entschlossen, Buchreihen zu nehmen... :)

1. Die Delirium Reihe von Lauren Oliver diese Idee ist einfach nur genial, ich meine die Liebe als eine Krankheit anzusehen und deshalb auslöschen zu wollen. Das ist schon irgendwie ein tolles Thema, auch wenn es eher ein negatives Beispiel ist.

2.Die Tribute von Panem ist zwar schon eine gefühlte Ewigkeit her, wo ich diese Bücher gelesen habe, aber die Geschichte ist trotzdem toll...

3. Und diese eine Vampirreihe von Mari Mancusi... Die Interressantheit nimmt zwar mit der Geschichte ab, aber es ist einfach witzig geschrieben und die Charaktere sind nett... :)

Soo... ich liebe Bücher und es ist voll schwer sich zu entscheiden... Hoffe ich ändere Meine Meinung nicht... :)

Liebe Grüße und schlaft alle schön,


Lionslie

kommentieren

...bereits 265 x gelesen

 
Lustig, hab ich alles auch gelesen, außer 1., da hab ich nach dem ersten Band aufgehört. Panem fand ich super und auch Mari Mancusi fand ich gut - hab aber auch irgendwann aufgehört. 1, 2 und 3 waren ja noch witzig, aber dann...
:D
 
ja.... nimmt auch wirklich stark ab...
LG Lionslie
 
das erste hab ich glaub gelesen, aber ich weiß nicht, ob alle Teile^^
Panem muss ich umbedingt mal lesen (und/oder schauen^^)
& naja, Vampirgeschichten sind nicht so meins xD
 
nee... der dritte kommt jetzt bald erst raus,... ist ja ne triologie... :) ich warte schon sehnsüchtig weil das 2. hat echt scheiße geendet... :D
LG Lionslie
Online for 2639 days
Last update: 2016/12/01 22:52
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
September 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
12
13
16
18
20
21
26
28