Lionslie: Musik, Ruhe und vor allem: DANKE
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


03
September
Musik, Ruhe und vor allem: DANKE
Nach nem langen Tag komme ich endlich mal dazu, mich zu entspannen, den Tag bei guter Musik ausklingen zu lassen und die Gedanken nochmal fliegen zu lassen.
Ich komme zwar zu oft in den negativen Bereich, aber das ist schon fast normal.

Allerdings bin ich heute echt gut drauf, zumindest seit gerade eben. Alter Schwede, bin ich überrascht/dankbar/erleichtert/(hier bitte beliebiges aber ähnliches Wort einfügen), dass ich so vorbehaltlos und mit offenen Armen empfangen werde.
Nachdem ich dann zur theoretischen Führerscheinprüfung zugelassen wurde, ist das einer der wenigen schönen Augenblicke heute.

Also nochmal: Danke für diese schöne Begrüßung hier

Des weiteren von mir einen schönen Abend. Wie lasst ihr einen eher stressigen Tag ruhig ausklingen?

~BlackSin

P.S. Hab schon in ein paar andere Blogs "reingeschnüffelt", lesen sich teilweise echt gut und sind einige interessante Sachen dabei ;)

kommentieren

...bereits 288 x gelesen

 
Denken ist toll. Und naja, wenn's negativ wird, versuch doch mal, es irgendwie aufzuschreiben, egal auf welche Art und aus dem Negativen was Positives rauszuholen. Das hilft mehr als man denkt :)

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Zulassung^^

Meistens versuche ich einfach, mich nicht so stressen zu lassen, wobei das, wenn es von äußeren Bedingungen abhängt ja nicht immer so möglich ist. Aber dann helfen Musik, das Schreiben, Rausgehen oder auch einen guten Film oder eine Serie zu gucken. Erstere kommen aber eindeutig häufiger vor ^^

Have a nice day,
LG
Key
 
hey blacksin,
zur theorie hast du dich angemeldet, das ist klasse. führerschein zu haben ist was feines. ich fahre sehr gern auto. wünsche dir viel spaß beim fahren-lernen und theorie-lernen.

einen stressigen tag ruhig ausklingen lassen? unterschiedlich. spazieren gehen, was kochen, joggen, lesen, fernsehen, musik hören.

ja, hier gibts viele schöne blogs und eine wirklich tolle gemeinschaft. leb dich gut ein hier,

liebe grüße, auch an lionslie,
die stille
Online for 4138 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
September 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
12
13
16
18
20
21
26
28