Lionslie: Ergänzung
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


25
September
Ergänzung
Nach dem letzten Text von lionslie bin ich nachdenklich geworden und hab mich dann an eine Szene erinnert, die sich nach meiner verka***en Theorie-Prüfung ereignet hat:

Ich geh also völlig deprimiert die Straße runter, telefonier mit meiner Mutter wegen der Prüfung, da spricht mich auf einmal ein Penner an, leicht punkiges Aussehen. Ich wimmel ihn ab, geh ein paar Schritte weiter und beende das Telefonat mit meiner Mutter. Der Typ und sein Kumpel haben sich so hammermäßig gefreut, als ich nochmal mein loses Kleingeld aus der Tasche gekramt habe, und es ihnen mit den Worten "Ich wollte das nicht während des Telefonierens machen" gegeben hab. Das waren insgesamt bestimmt ein Euro mit ein paar Cents!
Auf jeden Fall, hab ich ihren Tag so ein bisschen versüßt und ihre Freude hat mir ein bisschen den Tag gerettet :)

Wollte ich eigentlich nur loswerden.
~BlackSin

kommentieren

...bereits 300 x gelesen

 
bei uns am Bahnhof steht ein Obdachloser, den ich iwie voll sympathisch finde, und ich bin jedes Mal traurig, dass ihm nicht meine Tageskarte schenken kann (die er dann weiterverkauft), weil es eine KINDERtageskarte ist... naja, fiel mir gard nur so ein :D
 
Sicher, das du die Prüfung verkackt hast?
Schöne Geschichte :)
LG
 
Huhu.

Weißt du denn schon, dass die Prüfung ungut gelaufen ist oder ist das bloß erst dein Gefühl?

Diese Situation kenne ich. Manchmal reichen nur Kleinigkeiten. Oft sind sie sogar viel mehr wert. Ich vergebe aber eigentlich trotzdem nie Geld, sondern hole den Leuten dann lieber gleich was zu Essen oder so. Dann habe ich wenigstens noch ein bisschen Gewissheit, dass es ihnen auch nützt und sie sich nicht daraufhin selbst damit schaden. :)
 
Das Ergebnis der Prüfung erhält man ziemlich genau danach, von daher ja.
Online for 4130 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
September 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
12
13
16
18
20
21
26
28