Lionslie: Schlaflos, aber glücklich
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


23
September
Schlaflos, aber glücklich
Seit Freitag finde ich keinen rechten Schlaf mehr. Bedeutet so viel wie: jede Nacht nicht mehr als eine Stunde und trotzdem irgendwie hellwach. Mich soll's nicht stören, immerhin hab ich morgen keine Schule.

War ne gute Entscheidung, den Französisch-Kurs zu wechseln, nachdem mir das Angebot unterbreitet wurde. Wäre ich nicht drauf eingegangen, hätte ich morgen doch noch Unterricht, weil meine alte Franz-Lehrerin im Gegensatz zu meiner jetzigen da ist.

Von daher: Life is wonderful.
Naja fast. Ich muss nur noch mein Schlafproblem in den Griff bekommen, aber das wird schon.

~BlackSin

kommentieren

...bereits 293 x gelesen

 
Offensichtlich bin ich hier nicht die einzige, die nicht schlafen kann - geht mir nämlich auch so...-_-
Im Gegensatz zu dir hab ich aber morgen Schule :D Aber gut, meine Lehrer interessierts eh nicht ob man wach ist oder nicht ^^
 
In der Schule bin ich eigentlich immer ausgeschlafen. Das liegt aber auch daran, dass ich Frühaufsteher bin *yay* :D
Nur kann ich mir das dummerweise nicht erlauben, in der Schule zu dösen. Ich bin in der Oberstufe, wiederhol bereits ein Klasse. Nochmal lassen sie mich nicht wiederholen. Von daher muss ich richtig Gas geben -.-
 
In der Schule bin ich aber auch immer wach xD Ich bin aber tagsüber auch irgendwie nicht müde xD
Ich sollte mich jetzt wohl auch ranhalten...bin ja jetzt auch Oberstufe :D Aber irgendwie hab ich nur lehrer bei denen man nix lernen muss :)
 
vollmond.
der hält mich auch vom schlafen ab. zum glück hab ich noch urlaub. :-)
 
Ich liebe Vollmond *_*
Manchmal gehe ich bei Vollmond raus und lasse ihn auf mich wirken. Am besten finde ich so eine Aktion im Winter. Dann ist die Luft am klarsten und Raureif wird überall vom Mond beleuchtet und glitzert und..... Ich liebe es einfach nur :D
 
Naja.... hört sich suupi an und schlafen ist ja in deinem Fall nebensächlich :D
LG Lionslie
Online for 4134 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
September 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
12
13
16
18
20
21
26
28