Lionslie: Abwesenheit...
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


17
September
Abwesenheit...
Also ich kann ih den nächsten Tagen/Wochen nichtmehr schreiben... :(
Windows 8 hat sich nämlich endgültig entschieden nichtmehr zu funktionieren.Naja, ich hoffe ihr vermisst mich ein bisschen und ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag! ;)
LG
Lionslie

kommentieren

...bereits 308 x gelesen

 
Was soviel bedeutet wie: Ich kümmer mich in nächster Zeit etwas mehr um den Blog.
Keine Sorge, ich werd das schon irgendwie packen :)

Und nein, ich vermisse dich nicht, ich sehe dich ja noch jeden Tag ;)

~BlackSin
Online for 4133 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
September 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
12
13
16
18
20
21
26
28