Lionslie: Chaos ist schon was schönes
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


14
September
Chaos ist schon was schönes
In letzer Zeit wechseln Black Sin und ich uns hier irgendwie ab, mal schreibt er was aber jetzt bin ich dran... :D
In letzter Zeit regnet es viel zu viel, das einzig gute daran ist, dass es dann ziemlich oft nach Regen riecht. Ich liebe den Geruch von Regen... *_*
Ich muss meiner Meinung nach noch zu viel machen dieses Wochenende. Hausaufgaben, schreib ja Montag die erste Klausur und Textinterpretationen naja komplett einfach find ich das ja nicht. Und innerhalb der letzten Woche ist mein komplettes Verständnis für Kurzgeschichten dahingeschmolzen, auch nicht gut. Und ich muss noch aufräumen... weil ich einen Schlüssel finden muss... Den ich vor 2 oder 3 Wochen in der Hand hatte... leider ist er komplett verschollen jetzt... das ist mir total peinlich um ehrlich zu sein. Also ist Chaos doch nicht immer gut.
Undich muss auch noch... oh man,... nein noch mehr auflisten werd ich hier nicht, das habt ihr nicht verdient...
Ich versuche mich gerade an einer Interpretation von "Die Küchenuhr" von WolfgangBorchert die Geschichte ist schon ganz schön deprimierend.
Habt ihr einen Lieblingsdichter? Ich hab irgendwie vor, mich in nächster Zeit etwas mehr mit Gedichten und so zu beschäftigen hätte gern ein paar Tipps von euch... :)
Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag!
LG Lioslie

kommentieren

...bereits 294 x gelesen

 
Mein Lieblingsdichter (ich hab sowas sogar xDD) ist irgendwie Joseph von Eichendorff. Von dem haben wir eineiges in der Schule gelesen (ich glaube, unsere Lehrerin mochte den auch xDD), z.B. Das zerbrochene Ringlein :)
 
okay, danke :)
 
Also mein Lieblingsdichter ist Joseph Freiherr von Eichendorff, vor allem Mondnacht :)
 
Da seid blue und du euch ja einig... :) danke...
 
Ja, habs dann auch gesehen :D
Ist halt einfach der Beste ;D
Online for 4132 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
September 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
12
13
16
18
20
21
26
28