Lionslie: Home, Sweet Home/ Sonstiges
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


08
September
Home, Sweet Home/ Sonstiges
Endlich zu Hause.
Nach so einem geilen Wochenende ist das zwar schade aber trotzdem notwendig. Wenn das so weitergegangen wäre, hätte ich wahrscheinlich nicht lange überlebt, weil ich so unglaublich tot gewesen wäre von all dem Lachen und Spielen und Singen und Boaaaaaaahhhhhhh, so vielem.

Naja, es hat auf jeden Fall Spaß gemacht und glücklicherweise muss ich morgen auch nicht soooo früh raus

Kleine Ankündigung von meiner Seite: Auch ich werde es auf keinen Fall schaffen, jeden Tag etwas zu schreiben, weil ich durch die Schule und durch Wochenend-terminen derzeit ziemlich eingeengt bin, was meinen Zeitplan angeht.

Und kennt ihr das Lied "Gold Cobra" von Limp Bizkit? Ich find's echt cool. Wer auf Rap-Metal/Nu-Metal steht, sollte sich das einmal anhören.

Einen schönen Abend noch

~ BlackSin

kommentieren

...bereits 308 x gelesen

 
Limp Bizkit sind genial! Vorallem aber das "Gold Cobra" Album...die Songs von denen sind ja aber auch an sich sehr unterschiedlich wenn man einfach mal Behind Blue Eyes mit Gold Cobra vergleicht...
-Luce ♡
 
Das stimmt allerdings.
Die Jungs haben von Behind Blue Eyes zu Gold Cobra eine echte Veränderung durchgemacht, die durchaus positiv ist
~ BlackSin
 
Definitiv muss man ihnen lassen...
Mein Bruder hat sich das Gold Cobra Album gekauft und ich mochte Limp Bizkit mir war da aber nicht bewusst das Behind Blue Eyes auch von denen ist und dann merkt man erst richtig wie sehr sich das alles verändert hat!
-Luce ♡
Online for 4132 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
September 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
12
13
16
18
20
21
26
28