Lionslie: Letzter Beitrag (vorerst)
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


26
Juli
Letzter Beitrag (vorerst)
Die nächste Woche wird es auf jeden Fall nichts mir Blog schreiben (weil ich kein Internet habe) und so wie ich mich kenne wird das 1-2 Wochen danach auch nix mehr, also wollte ich mich vorerst von euch verabschieden.
Nagut, ich hab es die letzten Tage auch nicht wirklich etwas geschrieben... tut mir leid ;)
Hatte in der letzten Woche aber jeden Tag etwas vor... :D immerhin... Dienstag zum Beispiel war ich mit meiner Familie im Hansapark, es war sehr warm und wir sind früher gegangen als sonst, weil alle total träge geworden sind. Und ich habe wie schon des öfteren festgestellt, das ich ziemlich große Angst vor Achterbahnen habe.
Weil direkt am Anfang wurde ich dazu überredet dieses Fluch von Novgorod zu fahren, naja, ich habs gemacht war aber kurz vorm heulen und hab noch eine halbe Stunde später gezittert. Das hat mir aber auch echt angst gemacht.
Naja, ich bin dann mal weg ;)
Wünsche euch während meiner abwesenheit eine wundervolle Zeit!
Liebe Grüße,
Lionslie

kommentieren

...bereits 309 x gelesen

 
Du arme, das ohne Internet kenn ich, aber iwi überlebt man's dann doch;)
Vor Achterbahnen hab ich auch Angst, ich bin dann immer so die Einzigste, die richtig rumkreischt!
Naja bis dann, freu mich, wenn du wieder da bist
Bb
Stells
 
Viel Spaß, bis bald...
 
viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeel spaß und bb^^
Online for 4132 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Juli 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
18
20
22
24
25
27
28
29
30
31