Lionslie: 2013-07-17
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


17
Juli
WirrWarr
Ein Regentropfen, er schießt wie eine Nadel auf den Boden. Zerplatzt beim aufprall. Es kommen immer mehr Tropfen hinzu, eine neue Form ergibt sich. Nach dem Regen spiegelt sich die Sonne in den Pfützen.


Ich schreibe einfach mal alles mögliche hierrein, was mir gerade so im Kopf schwirrt, also bitte lasst euch nicht mit in meine Verwirrung hereinziehen.


Kennt ihr das Lied "meine Soldaten"? Bestimmt, eine Strophe aus diesem Lied finde ich besonders schön:

"Ein guter Soldat stellt keine Fragen
Er läuft Runden im Park, bis die Beine versagen
die Stirn in den Staub für ein Ja und ein Amen
Ein Soldat vergisst alles, im Falle des Falles auch den eigenen Namen. "

Da kann man so unglaublich viel hineininterprtieren. Denn man kann es nicht nur auf Soldaten beziehen. Sondern auch auf das Verhältnis von Volklichen zu Staatlichen Ereignissen. Man beugt sich, wenn man muss, ich finde den momentanigen Zustand der Gesellschaft und ihren "Eigenschaften" ziemlich kritisch.

In 3 Wochen muss ich schon wieder zur Schule... O.o neein... Ich habe ziemlich Angst vor meiner neuen Klasse, weiß auch nicht, ob ich das schon geschrieben hatte, aber ich komme mit meiner ehemaligen Besten Freundin in meine Klasse, ich hab sie ziemlich fertig gemacht. Aber es tut mir echt Leid, naja, vielleicht kann ich dann einen neuen Punkt von meiner Liste Abhaken und mich entschuldigen. Würde ich auf jeden Fall ziemlich gut finden.

Mögt ihr Tatoos? Ich will voll gern eins haben, bin mir auch schon seit längerer Zeit sicher, was ich haben möchte und wo.
Aber leider bin ich noch nicht alt genug... 1,5 Jahre noch warten, dann vielleicht etwas sparen... :D

Naja, das war FAST das ganze WirrWarr aus meinem Kopf.
Für heute seid ihr mich dann auch wieder los.

Euch noch einen wundervollen Abend!
LG Lionslie
...bereits 295 x gelesen
 
 
Online for 4132 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Juli 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
18
20
22
24
25
27
28
29
30
31