Lionslie: 2013-07-21
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


21
Juli
Verzweifelte Tage
Heute ist einer dieser Tage, an denen ich mein Leben hasse. An denen ich mich frage:
"Wofür eigentlich das ganze?!?"

Der Gedanke der unwillkürlich nach solchen Gedanken folgt ist jener:

"Andere Menschen mühen sich ab um etwas zu essen zu bekommen ich habe etwas, sie frieren, weil sie sich keine Wohnung leisten können, ich schlafe im warmen. Manche Menschen leben am existenzlimit, und ich habe eigentlich alles was ich brauche... Ich mache mich bloßdeswegen fertig, weil ich mal wieder Stress mit Freunden oder meinen Eltern habe, andere wären froh, wenn sie meine Probleme hätten"

Ob mich das aufmuntert? Nein tut es nicht, in gewisser Weise macht es alles nur noch beschissener... Aber naja loswerden tu ichs immer gern...

Ich wünsche euch eine gute nacht oder einen schönen Tag, wann immer ihr das lest!
Liebe Grüße,
Lionslie
...bereits 334 x gelesen
 
 
Online for 4132 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Juli 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
18
20
22
24
25
27
28
29
30
31