Lionslie: 2013-07-01
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


02
Juli
Bücherei
Ich war heute in der Bücherei. Leider musste ich feststellen, das sie nur wenige Bücher von meiner Liste hatten, naja, sie hatten schon einige aber die waren alle ausgeliehen, jetzt habe ich mir
-die Rebellion der Maddie Freeman &
- Bissige Jungs küssen besser ( Der Titel ist scheiße, aber ich habe auch achon den Rest von der Reihe gelesen und die sind echt lustig geschrieben)
Und zum glück besitze ich auch einige der Bücher von meiner Liste und jetzt hab ich endlich mal einen Grund diese auch zu lesen, ich habe Folgende Bücher schon:
- Lying Game (2. Teil)
- Pride & Prejudice
- Bevor ich sterbe
- Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie
- Das Schicksal ist ein mieser Verräter
- Daughter of Smoke and Bone

Ich schreibe eine kleine Rezension zu jedem Buch, das ich vollständig gelesen hab, schreibt mir auch mal eure Meinungen zu den Büchern, die ihr von den oben genannten schon gelesen habt, welche ihr empfehlen könnt auf jeden fall. Zumindest würde mich das echt freuen!
Ich wünsche euch einen wundervollen Abend!
LG Lionslie
...bereits 403 x gelesen
 
 
Online for 4132 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Juli 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
18
20
22
24
25
27
28
29
30
31