Lionslie: 2013-07-02
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


02
Juli
Schlaflos
Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen... Ich konnte es einfach nicht. ich lag seit 2 Uhr in meinem Bett... Ein glück für mich, das Ferien sind und ich jetzt, in meinem Zustand nicht in die Schule muss... Ich hab mir, nach 2 Stunden wachliegen, einen Film angemacht, den icht mir auch gestern aus der Bücherei ausgeliehen habe.
"Leben und lassen"
Und ich muss sagen, der Film ist echt gut. Es geht um eine Frau, Gray, die ihren verlobten kurz vor der Hochzeit verloren hat. Danach zieht sie bei seinen mitbewohnern und Freunden ein. Gray findet heraus, das ihr Verlobter doch mehr Geheimnisse hatte als sie dachte. Zum Beispiel findet sie eine Affäre von ihm, oder ein Konto mit doch einer ziemlich großen Menge Geld.
Außerdem lernt sie einen der besten Freunde ihres Verlobten richtig kennen, den sie vorher für ein ziemliches Arschloch gehalten hatte. Jedoch ändert sie ihre Meinung.

Ich finde den Film echt gut!
Kennt ihr den Film, oder klingt der Film gut für euch? Würde mich echt mal interessieren.
Ich wünsche euch einen wundervollen Dienstag!
LG Lionslie
...bereits 392 x gelesen
 
 
Online for 4132 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Juli 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
18
20
22
24
25
27
28
29
30
31