Lionslie: 2013-07-16
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


16
Juli
Zeitvertreib
Kennt ihr die Seite Omegle? Ich könnte mich da echt Stunden mit beschäftigen :) Wenn man mal über die ganzen merkwürdigen Menschen hinwegsieht. Kann man dort tatsächlich auch symphaitschen Fremden "unterhalten". Außerdem kann man tatsächlich sein Englisch ein wenig ausbessern, weil man auch einfach mal fragen kann, was das denn heißt :)
Naja, genug davon.
Morgen sehe ich endlich meine Kindergartenfreundin wieder. Hab sie seit Weihnachten nicht gesehen :) Bloß ein paar mal Telefoniert. Naja, ich freue mich. Und Freitag geht es das 1. mal zur Farschule :)
So, das wars erstmal wiedr von mir :)
Ich hoffe ihr genießt euren Tag!
LG Lionslie
...bereits 293 x gelesen
 
 
Online for 4132 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Juli 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
18
20
22
24
25
27
28
29
30
31