Lionslie: 2013-07-14
letzte Kommentare / Heeey, ich habe... blue_rose / liebe lions, die stille / Daanke! :D Dann... lionslie


15
Juli
Mailkontakt
Hey!
Ich hab mir jetzt eine E-Mailadresse für meinen Blog eingerichtet, also wer gern mal mit mir Mails schreiben würde ich würd mich echt freuen, kann mir ja mal schreiben.
Die Mailadresse ist:
lionslie@gmx.de
Naja, ihr werdet jetzt wieder mehr von mir hören ;)
LG Lionslie
...bereits 299 x gelesen
 
 
12 Tage nachholbedarf
Nach knappen 2 Wochen melde ich mich auch mal wieder. Obwohl ich garnicht weg war. Ich war sogar (leider) die meiste Zeit zuhause, weil ich 2 Wochen Hausarrest hatte. Angesagt war: Zimmer aufräumen, Gitarre spielen...
Und Am Mittwoch dann endlich nach Bremen einen Tag lang quasi Powershopping. Ich hatte in der Nacht nur 2h geschlafen weil meine Brüder so nett waren und mich geweckt haben, asl ich grade eingaschlafen war... Die fahrt dahin war auch etwas chaotisch aber echt lustig. Ich bin mit meiner Cousine gefahren und ihr Mutter hat hinterher schon mit dem Navi diskutiert. Naja, geantwortet hat es nicht aber... Auf jeden Fall hab ich jetzt gaanz viele neue Klamotten ... Und gestern Abend Kino mit ein paar Freunden ( *__* Ich hatte sie alle davor in den ganzen Ferien noch nicht gesehen) The Purge gucken. Ich hatte richtig Angst, abe rnur vorher. Der Film war an einigen Stellen ziemlich ekelig. Und makaber, aber nicht wirklich so, als würde er auf die Psyche gehen. Schade.
Und die anderen 10 Tage waren eher langweilig, ich habe entweder aufgeräumt (und hab meinen blöden Ausweis immernoch nicht gefunden) oder gaanz viel Gitarre gespielt.
Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag!
Liebe Grüße,
Lionslie
...bereits 269 x gelesen
 
 
Online for 4132 days
Last update: 2022/12/04 01:37
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Juli 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
18
20
22
24
25
27
28
29
30
31